Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Vorstellung (http://www.molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Mal sich nett vorstellen (http://www.molosserforum.de/vorstellung/1372-mal-sich-nett-vorstellen.html)

anton 20.11.2005 20:02

Mal sich nett vorstellen
 
:lach3:

Bin neu hier und mag mal hallo zu alle sagen.
Also ich habe mal so einige beiträge gelesen und finde es echt prima wie man sich hier wie verrückt einsezt für hunde.

lg :lach1:

bmk 20.11.2005 20:15

willkommen hier"!

Caro-BX 20.11.2005 20:29

Hallole Anton, :lach1:

willkommen bei den Molosserfreunden! :)

Donni 20.11.2005 21:34

herzlich willkommen :)

Grazi 21.11.2005 06:27

Herzlich willkommen! :lach3:

Erzähl doch mal mehr von dir und von deinem Hund (falls vorhanden). Fotos werden hier übrigens auch immer wieder gerne gesehen. ;)

Grüßlies, Grazi

Scotty 21.11.2005 17:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Karin 22.11.2005 09:20

Wenn auch verspätet "Herzlich Willkommen" :lach1:

LG Karin

anton 22.11.2005 11:34

Danke
 
Danke danke für das willkommen heißen .
Ja also ich selber bin 30 jahre bin verheiratet und habe 2 kinder junge 2 jahre und tochter 7 jahre.
Habe mich hier im forum angemeldet weil ichs gut finde was man hier so nachlesen kann und wie man sich für die hunde einsetzt.
Ich selber hatte mal eine bullterrier hündin hab sie an einen bekannten dann abgegeben wegen beruflichen gründen es hat ihr dort an nichts gefehlt und sie genoss ihr leben in vollen zügen ohne irgendwelche vorfälle.
sie ist aber nun schon verstorben.
ich hatte mir die tage auch eine seite angeschaut wo welche vermittelt werden (bullterrier in not ) und fand dort 2 welpen sehr niedlich( joma und dirk)aber auch die Cane Corso hündin (Cania ).

Ingrid 23.11.2005 12:05

Grüezi Anton, :lach1:
wenn's für Dich beruflich nicht klappt, einen eigenen Hund zu haben, dann freu' Dich doch mit uns an all den anderen Hunden und werd' bei uns quasi zum "virtuellen" Hundebesitzer... :lach2: Besser als nix ist das alleweil... :)

Tamy 26.11.2005 22:35

Wenn auch spät....

Herzlich Willkommen, und viel Spass :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22