Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 22:37
Benutzerbild von AnnaS.
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Colorado Springs, USA
Beiträge: 32
Reden Whouhoooo hi was ein tolles Forum ;)

Hallo hier is die Anna die momentan in den USA lebt
Ich bin ein absoluter Molosser Fan, hatte bis Jan selber einen goettlichen Rotti Rueden der leider seinem Prostata-Krebs erlag .
Durch Zufall bin ich hier reingestolpert und froh endlich mal Leute zu haben die auf einer Wellenlaenge sind. Normalerweise erntete ich Unverstaendniss und boese Blicke und traf selten jemanden mit einem Molosser.
Jetzt hab ich das Forum lol indem mir auch schon ein wertvoller Tipp gegeben wurde was meinen naechsten Hund betrifft, da es kein Rotti sein darf...kotz kotz kotz. Aber ein GSS scheint ne supi Alternative zu sein
Vielen Dank...strahl

Geändert von Grazi (27.05.2010 um 22:22 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 22:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

was ist denn ein GSS?? ich lieb die Rottis auch aber die American Bulldogs noch viel mehr...


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 23:43
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

GSS Grosser Schweizer Sennenhund

Herzlich Willkommen im Forum ich wünsch dir ganz viel Spass hier
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 03:08
Benutzerbild von AnnaS.
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Colorado Springs, USA
Beiträge: 32
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Hihi, ich find ja grundsaetzlich alle molossoiden rassen klasse, die meisten haben einen so genial ausgeglichenen character bei richtiger haltung. Es ist eine schande das viele molosser auf irgendwelchen listen stehen und so einen schlechten ruf haben.
An eine amerikanische bulldogge hat ich auch erst gedacht, da wir aber viel reisen und oefter umziehen muessen hab ich die befuerchtung das wir irgendwelche probleme bekommen koennten wenn irgendein nicht sachkundiger meint es waere ein pitbull oder aehnliches. Da ja diese rasse weder vom akc noch vom fci anerkannt ist und man somit auch nicht 100pro nachweise in papierform erbringen kann. Zumindestens nich wenn man an jemanden geraet der nix von all diesen rassen haelt. Ach is alles sehr trocken und theoretisch aber leider dinge die wir bei der auswahl unseres neuen familienmolossers in betracht ziehen mussten/muessen.
So, genug gejammert, jetzt heisst es daumen druecken das ich mit der gss zuechterin in denver auf einem level bin und sie gut gehaltene wauzis hat.
Und dann heisst es in ca 6 monaten welcom home bundle of joy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 08:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Herzlich wilkommen und viel Glück bei der GSS Suche
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 08:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 08:40
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 08:41
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Ein nettes Hallöle
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 09:15
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Herzlich willkommen auch von mir
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 17:39
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles forum ;)

Herzlich Willkommen aus den Niederlanden und viel spaß bei der Hundesuche!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22