Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 21:31
Benutzerbild von AnnaS.
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Colorado Springs, USA
Beiträge: 32
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles Forum ;)

Hmmm muss wohl so sein, ich bin wirklich kein unbedingt schuechterner typ und mein english is auch ganz passabel . Wir hatten 1 woche lang ne kleine coonhound huendin zur probe, leider war sie viel zu aktiv fuer eine whg , jedenfalls bin ich mit ihr in nen dogpark, dachte is ne gute moeglichkeit leute kennenzulernen da wir erst hergezogen sind.
Ich sag dir da hat sich keiner mit mir unterhalten, nichmal smalltalk maessig. fand ich schon eigenartig. Beim versuch ueber die hundis n gespraech anzufangen haben mich die meisten auch mehr oder weniger stehen lassen. Kam mir vor wie volldepp .
Naja, wir werden schon n paar normale leute hier finden lol.
Ueber tosa inus weiss ich noch nich wirklich viel. ich checks auch mal
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 08:19
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles Forum ;)

Das liegt an der Gegend.

Ich bin berfulich mindestens einmal im Jahr in den USA, es gab auch schon Jahre wo es viermal war und ich habe jede Menge Aufenthalte in den Saaaten gehabt. In Oregon, Californien, Florida, New York und in New Hamshire.

In Los Angeles und San Diego haben wir am meisten zu tun und ich kenne es auch von der Messe für die wir immer da sind, dass die Menschen sehr offen und kommunikativ sind. Also liegt es an der Gegend, die brauchen sicher ein bisschenlänger um aufzutauen, also habe Geduld

Wünsche Dir einen schönen Tag.
__________________
Schöne Grüße
Doris
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 20:00
Benutzerbild von AnnaS.
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Colorado Springs, USA
Beiträge: 32
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles Forum ;)

die hab ich hoffentlich lol. man fuegt sich ja gerne seinem schicksal und ich geb die hoffnung nich auf an die netten, offenen zu geraten
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 20:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles Forum ;)

was ist ein coon hound
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 03:23
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Whouhoooo hi was ein tolles Forum ;)

Noch ein spaetes "Hallo" von uns.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22