Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 07:54
Benutzerbild von samla
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: bei HH
Beiträge: 16
Reden moinmoin

Finde gerade etwas Zeit, hier kurz Hallo zu sagen.

Ich bzw. wir kommen aus dem Grossraum Hamburg und raufen uns gerade - genau genommen seit 2 Monaten - zusammen.
Wir, das sind der Mastiff-Junge Sam und ich, ein alter Mann, der zusammen mit seiner verstorbenen Frau gleichzeitig immer ein Hundepärchen besass.
Es waren immer Hunde, die niemand mehr haben wollte, meist aus dem TH - alte, junge oder total "verkorkste".
Tja, kurz nach meiner Frau verliess mich dann auch mein letzter Begleiter und - ich wollte nie wieder einen Hund . . .
Hab 's genau ein Vierteljahr durchgehalten und genau zu der Zeit war da ein Mastiff von 8 Wochen, der dem HH "zu bösartig" war . . .
Nun hab' ich gerechnet, wie alt ich bin und wie alt der Hund werden kann und bin zum Entschluss gekommen, dass ich fit bin.
So, und nun ist Sam da - und beisst mich immer noch
Ein wirklich lieber Kerl, der unheimlich schnell lernt und sich anpassen "will"!

Übrigens, in meiner 36jährigen "Hundezeit" waren in meinem Haus Deutsche Dogge, Bardino, Dogo Canario, Mastino, Pitbull, Bullterrier und Amstaff jeden Alters jeweils bis zum Lebensende

Ich habe das Glück, meine Arbeit im Hause am PC machen zu dürfen, also immer viiiiiel Zeit für Hunde

Denke, das muss erstmal reichen
Gruss
Joe
__________________
live to die . . .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 07:58
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: moinmoin

Herzlich Willkommen im Forum!

Andrea und Bör
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:17
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: moinmoin

Hallo und herzlich Willkommen, viel spaß hier
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:29
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: moinmoin

Hallo und herzlich Willkommen!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:33
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: moinmoin

Willkommen hier im Molosser-Forum

Viel Spaß wünsch ich dir mit deinem kleinen "Beisser"
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:39
Benutzerbild von MagicalDog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: moinmoin

Auch von uns ein herzliches HALLO
__________________
Versuche niemanden nach Deinen Vorstellungen zu biegen, denn alles was gewaltsam gebogen wird bricht, manchmal früher, manchmal später"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 09:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: moinmoin

Hallo Joe, Dir und Deinem "Kampfhund" ein herzliches Willkommen von Manuela aus dem Vorharz.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 09:51
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: moinmoin

Hallo Joe

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 09:52
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: moinmoin

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 10:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: moinmoin

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22