Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 15:40
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:16
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

HErzlich Willkommen!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:25
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

huhuhuh ...habt ihr auch eigene Hunde??
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 16:47
Benutzerbild von Trinity
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 225
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Auch von uns, ein Herzliches Willkommen!!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 19:30
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Hallo und Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!

Lg Ivonne mit Lotta
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 20:26
Benutzerbild von Felicitas02
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Pirna
Beiträge: 47
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Möchte euch auch noch Willkommen heißen
und finde es echt super das ihr euch den Schnutten widmet
<angebliche (Kampfhunde )


Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 20:35
Benutzerbild von MagicalDog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Hallo Claudia!!!! Herzlich Willkommen!!!!


Am 5.6. ist unser Besuch bei Euch eingeplant....Manuela mit Deikoon und meine Wenigkeit mit Tequila werden da mal bei Euch reinschneien. Viell. könnt Ihr mir dann ja mal erklären WARUM Tequila keine Hippies (Golden usw.) riechen kann. Nicht, daß es mich sonderlich stört, aber interessieren würd es mich schon.
Ja supi, da freu ich mich schon! Tequila mag keine Hippis - hmmm - na dann sollten wir unsere Hündin nicht mir ihr auf einen Platz lassen. Die ist nämlich ein über trüber Hippi . Ber wenn ich ehrlich bin - ich kann mit hektischen Menschen auch nicht - mein Hippi dagegen lieb ich überalles. Vielleicht liegt es einfach ma artspezifischen Verhalten
Spaß beiseite, wir plaudern einfach mal, freu mich schon!
__________________
Versuche niemanden nach Deinen Vorstellungen zu biegen, denn alles was gewaltsam gebogen wird bricht, manchmal früher, manchmal später"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 20:40
Benutzerbild von MagicalDog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
huhuhuh ...habt ihr auch eigene Hunde??
Natürlich haben wir Hunde - ohne könnt ichs mir auch gar nicht mehr vorstellen!

Unsere Hündin ist ein Am.Staff - Labrador Mix mit drei Jahren. Die haben wir als Baby aus dem Tierschutz geholt und unser Burli, der Bambam, ist ein Doggen-Fila Mix, wird 2 Jahre alt und ist aus einem privaten Wurf.

Beide sind so richtige "Kampfschmuser"

Ganz liebe Grüße

Claudia und Mario
__________________
Versuche niemanden nach Deinen Vorstellungen zu biegen, denn alles was gewaltsam gebogen wird bricht, manchmal früher, manchmal später"
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 20:44
Benutzerbild von MagicalDog
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo an alle Hundefreunde

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !

Schön, dass ihr euch dieser Hunde annehmt, sie haben es wirklich verdient und benötigen immer noch eine Lobby

Wo lebt und arbeitet ihr denn ?

Eventuell könnte man ja hier im Forum mal eure Hilfe gebrauchen.
Wien grüßt Berlin :-)

Um Deine Frage zu beantworten - wir arbeiten in Wien und Umgebung als mobile Hundetrainer und haben in Niederösterreich einen Hundeplatz (alternatives Hundetrainingszentrum Bad Deutsch Altenburg).

Sehr gerne stehen wir hilfreich zur Seite. Ich bitte nur um Verständnis wenn wir nicht immer gleich Antworten können, sind zur Zeit ziemlich eingesetzt.

Liebe Grüße

Claudia und Mario
__________________
Versuche niemanden nach Deinen Vorstellungen zu biegen, denn alles was gewaltsam gebogen wird bricht, manchmal früher, manchmal später"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22