Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein herzliches HALLO aus Österreich (https://molosserforum.de/vorstellung/12551-ein-herzliches-hallo-aus-a-sterreich.html)

Lisa 13.04.2010 10:25

Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
Hallo an ALLE :lach4:

Mein Name ist Lisa. Mein Partner und ich besitzen einen Cane Corso Rüden namens Argus.
Er ist unser ganzer stolz und wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben wir sind der Rasse komplett verfallen mussten natürlich auch gleich eine HP erstellen hihihihihi also wer Lust hat einfach mal rein schmökern, wir freuen uns immer wieder auf Gästebuch einträge. http://www.argus-canecorso.at

Zu mir noch ich bin 25 Jahre alt und wir leben zurzeit in Gleisdorf/Steiermark jedoch bald übersiedeln wir in ein Haus - nach langem suchen endlich eins gefunden.

Da nun alles perfekt läuft wollen wir Ende des Jahres einen zweiten Hund zu uns holen (freu mich schon soooo), da bin ich gerade am recherchieren und viel Infos einholen.


Sollten noch Fragen auftauchen, dann einfach schreiben
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften

Lg Lisa & Argus

linda 13.04.2010 10:27

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
hallo und herzlich willkommen hier

Ute 13.04.2010 10:41

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

AlHambra 13.04.2010 11:06

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
Herzlich Willkommen aus Berlin !

Homepage und natürlich der Hund gefallen mir wirklich sehr gut !
Man merkt, dass er Dein / euer ganzer Stolz ist ;)
Find ich sympathisch !

Viel Spaß im Forum :lach4:

Peppe 13.04.2010 11:11

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
Herzlich willkommen !

Lisa 13.04.2010 11:16

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
Danke für die ausgesprochen nette Begrüßung

LukeAmy 13.04.2010 11:42

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
http://i42.tinypic.com/2lk8nrk.jpg

Sari 13.04.2010 13:10

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
Hallo zurück und seid herzlich Willkommen hier.

Grazi 13.04.2010 13:24

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Kerstin 13.04.2010 13:28

AW: Ein herzliches HALLO aus Österreich
 
:lach4: Hallo Lisa

so klein ist die Welt :D.

LG

Kerstin + Cuba


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22