Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:45
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Hallo wir sind neu und brauchen Entscheidungshilfe......,

Hallo aus Schleswig Holstein!!!!
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 17:17
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hallo wir sind neu und brauchen Entscheidungshilfe......,

Hallo und seid herzlich willkommen hier.

Schon mal an einen Nothund gedacht?
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 18:00
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Hallo wir sind neu und brauchen Entscheidungshilfe......,

auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hallo wir sind neu und brauchen Entscheidungshilfe......,

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
sehr nette leute die das glaube ich echt nicht beabsichtigt haben ]...] naja leider vermitteln sie sie aufgrund der rasse sehr schwer. sind schon 16 wochen alt .... deswegen dachte ich ich könnte den link mal reinstellen gut jetzt weiss ich das mann es nicht darf ....
Ohne den Leuten etwas unterstellen zu wollen: es gibt auch viele Leute, die sehr nett erscheinen und potentiellen Welpenkäufern ganz tolle Sachen erzählen.... die aber regelmäßig Welpen liegen haben und ordentlich Geld scheffeln.

Da die Leute die Hunde aber nicht quitt werden, gehe ich mal davon aus, dass sie in dieser Beziehung wirklich keine Erfahrung haben. Bleibt also zu hoffen, dass sie daraus gelernt haben und in Zukunft dafür Sorge tragen, dass es zu keinen weiteren Deckakten mehr kommt!

Btw: Als meine Schwägerin einen echten Unfallwurf hatte, haben wir schon sehr früh mit dem hiesigen TH Kontakt aufgenommen, von den Welpen erzählt und um Vermittlungshilfe gebeten. Die haben uns tatsächlich einige Interessenten geschickt, die auf der Suche nach größeren Hunden waren... und zwar nachdem sie ihnen bereits ein bissen auf die Finger geguckt hatten. Das hat uns damals sehr geholfen.

Online-Tiermärkte ergeben oft wenig gute und ernsthafte Interessenten. Ist so ähnlich wie mit Kleinanzeigen in der Zeitung.

Ich empfehle Aushänge beim TA sowie das Einstellen in molosser-relevanten Foren und auf entsprechenden Notvermittlungsseiten. Immer vorausgesetzt, die Welpen werden tatsächlich nur gegen eine angemessene Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben! Die Leute könnten sich dann z.B. an die Molosser-Vermittlungshilfe wenden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 08:31
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hallo wir sind neu und brauchen Entscheidungshilfe......,

na klar warum bin ich nicht darauf gekommen ich habe ihnen gesagt das ich mich umhöhre und schaue das sich noch nette leute finden ... sie nehmen nur 180 euro und die welpen sind mittlerweile 18 wochen alt also geld machen sie mit denen bestimmt nicht ..... ich werde sie gleich mal anrufen und ihnen deinen vorschlag sagen ...danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22