Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus der Nähe von Hamburg (https://molosserforum.de/vorstellung/12411-hallo-aus-der-na-he-von-hamburg.html)

butcher1995 01.04.2010 20:07

Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Hallo,
wir (meine Frau, mein Sohn 5 Jahre und ich) leben in der Nähe von Hamburg allerdings in Niedersachsen.
Wir haben einen fast 1 1/2 Jahre alten Bullterrier, den wir Knut getauft haben.
Vorher lebten bei mir eine Bullterrierhündin und ein Dogo Argentino-Pitbull-Mix.
Beide sind mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, sie mit 10 1/2 (Nierenversagen) und er mit fast 13.
Neben dem Bullterrier finde ich die Rasse Fila Brasileiro sehr interessant.
Ich habe bisher einiges über den Fila gelesen, aber noch keinen "Hund" kennengelernt bzw mit Haltern persönlich ausgetauscht. Irgendwann wird sich das sicher mal ändern, hoffe ich jedenfalls. Ich hoffe nun hier noch mehr über den Fila zu erfahren. Ein Familienzuwachs ist allerdings (noch) nicht geplant.
Hier sind dann noch 2 Bilder von Knut.
Viele Grüße
Sascha
http://www.abload.de/img/imgp4728kpf6w.jpg
http://www.abload.de/img/imgp4793khct2.jpg

Anja 01.04.2010 20:14

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach4:

Püppi 01.04.2010 21:46

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Herzlich Willkommen aus Hessen

corso 01.04.2010 22:02

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
herzlich willkommen:)

omarock 01.04.2010 22:21

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Susanne 01.04.2010 22:36

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Hier im Forum findest du einige Fila-Halter und somit werden deine Fragen sicherlich gerne beantwortet.
Susanne

Snake1989 01.04.2010 22:38

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Herzlich Willkommen aus Magdeburg

AlHambra 01.04.2010 22:57

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !
Dein Knut ist ja ein wunderschöner Kerl :herz:

...und ein gekonnter Poser ;):lach2:

Babe 02.04.2010 08:29

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Hallo und herzlich Willkommen! Hübscher Jung was du da hast!

artreju 02.04.2010 08:49

AW: Hallo aus der Nähe von Hamburg
 
Hallo und herzlich Willkommen:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22