Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 06:53
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Auch ich kann Deine Handlungsweise nicht nach vollziehen. Wenn es dem 1. Hund laut Deiner Beschreibung so schlecht geht, verstehe ich nicht, wie Ihr ihm dazu noch so einen Jungspund vorsetzen müsst
Was macht Ihr wenn bei ihm was im Röntgen festgestellt wird?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 06:38
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Hallo ,zurück!
Ich denke ich habe mich nicht gut ausgedrückt, da jetzt angenommen wird wir können die Kosten für unseren Hund 1 nicht aufbringen.
Sicher würden wir ihn operienren lassen wenn es sich um eine o.p. handeln würde aber der Hund weist so viele Probleme aus, das direkt 3 großer o.p´s anstehen hintereinander!
Es wären auch nicht seine ersten , denn er hatte bereits im Herbst eine große Bauch o.p.
Von daher bekommen wir ihn auch nicht mehr in eine Krankenversicherung. Haben wir jetzt abgeklärt
Hund 2, Atze , haben wir nicht röntgen lassen.
Übrigens tut er unserem Paco sehr gut, denn Paco ist dadurch ruhiger geworden. Beim spazieren gehen besinnt er sich auf das laufen oder in Maßen toben aber im Haus kann er sich jetzt entspannt auch mal ablegen und schlafen.
Was ich damit unbedingt sagen möchte: Es ist nicht immer nur schlecht 2 Junghunde im Rüpelalter zu haben. Kann auch durchaus positiv sein.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 07:03
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

ich finde es nicht gut das leute hier direkt so "angegriffen" werden.

ich finde es liegt nicht an euch darüber zu richten oder zu urteilen ob sich

jemand noch für einen zweiten hund endscheidet oder nicht. ausserdem iste er

jetzt da und gut !!!


das nimmt gerade neuen im forum direkt die lust am weiterschreiben

herzlich wilkommen und nette grüße ausm pott
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 07:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Zitat:
Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
ich finde es nicht gut das leute hier direkt so "angegriffen" werden.

ich finde es liegt nicht an euch darüber zu richten oder zu urteilen ob sich

jemand noch für einen zweiten hund endscheidet oder nicht.
Hier hat niemand gerichtet. Es wurde berechtigte, sachliche und vernünftig formulierte Kritik vorgetragen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 07:10
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

ich finde es einfach nicht nett wenn jemand etwas schreibt sich direkt 5 leute dranhängen und sich hochschaukeln

Geändert von Oskar (10.02.2010 um 07:11 Uhr) Grund: unds zu viel
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 07:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Ich habe mich tatsächlich angegriffen gefühlt und sehr falsch verstanden.
Daher habe ich noch einmal versucht die Dinge zu erklären.
Außerdem habe ich mich über mich selbst geärgert das ich in meiner Vorstellung ehrlich war. Habe uns ziemlich genau beschrieben.
Meine Gedanken waren durchaus : Wo bin ich hier gelandet. Gerade weil ich mir VIELE Gedanken mache bin ich auf die Suche gegangen, auf dieses Forum gestoßen und habe mir versucht fachlichen Rat zu holen. Dafür danke ich sehr, denn Ihr habt geholfen klarer zu sehen. Trotzdem fühle ich mich was Paco anbelangt nicht richtig verstanden.
Macht aber nichts, denn wie sollt ihr mich richtig verstehen. Ihr kennt mich ja nicht.

Daher sage ich mir: Schade aber warum soll ich nicht weiter hier aktiv sein. Sicher gibt es hier viele nette Leute
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Tja, dann lies' dir bitte noch mal in aller Ruhe durch, was du geschrieben hast und überlege dir mal ganz emotionslos, wie das auf Fremde wirken muss. Vielleicht verstehst du dann eher, warum hier kritische Nachfragen kamen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 07:29
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Es ist immer auch eine Sache wie man es lesen und verstehen möchte.
Schwierig zu beurteilen.
Ich hätte einfach vieles weg lassen sollen.
Fürs nächste mal.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 09:40
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

Erst einmal sei willkommen hier im Forum und deinen Hunden wünsche ich alles gute.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 09:49
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Nun stell ich mich aber erst mal vor!

von uns auch erstmal ein herzliches willkommen.
ich wünsche dir und deinen hunden nur das beste.
ich kann aber die anderen voll und ganz verstehen. die user hier machen sich hier in aller erster linie gedanken um die hunde und nicht um deren besitzer.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22