Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:51
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Märkisch Oderland
Beiträge: 7
Standard Guten Abend

Möchte mich hier kurz vorstellen: ich heiße Franziska, bin bald 47 Jahre alt, glücklich verheiratet und wir leben mit 2 Zwerg- und einem Großpudel östlich von Berlin in Märkisch-Oderland.

Über die Tierheimseite von Verlorenwasser (dort wurde von dem armen Salvatore berichtet) bin ich auf Informationssuche hier gelandet.

Obwohl mein Mann und ich zur "Pudelfraktion" gehören, habe ich doch ein Faible für Molosserartige.

Hier unser Trüppchen:
Paula - Cheffchen bei uns, bald 4 Jahre alt.

Und Cleo und Lalique - Cleo ist die Großpudelin, 2 1/2 Jahre alt, sanft und freundlich und Wachs in Laliques Pfoten - Lalique ist jetzt 9 Monate alt, sehr kleiner Zwergpudel (an der Grenze zu Toy) - freches, vorlautes, geschwätziges, immerfröhliches Fusselteil.

Ich werde vermutlich nicht sehr viel hier aktiv sein, aber möglicherweise doch gelegentlich mal Fragen an euch stellen - und danke jetzt schon für eure Antworten :-)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Guten Abend

hallo und herzlich willkommen.
dann heißt es bei euch bals püdeli meets molosser?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:55
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Guten Abend

Hallo!! Freue mich das du dich für diese Rassen interessierst.
denk immer daran wenn du hier unterwegs bist nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Oder anders Hunde die Bellen beißen nicht.
Viel spass hier!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Märkisch Oderland
Beiträge: 7
Standard AW: Guten Abend

Wenn's nach mir ginge...

Aber mein Liebster wird da kaum mitmachen. Höchstens ein Mini-Molosser. Aber wer weiß - vor 4 Jahren wollte er überhaupt keinen Hund.

Danke für euere nette Begrüßung!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:57
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Guten Abend

was sagt denn dein mann im allgemeinen zum salvatore?
wenn er keine abneigung gegen ihn hat, hast ja vieleicht gute chancen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Märkisch Oderland
Beiträge: 7
Standard AW: Guten Abend

Nuja, Salvatore habe ich ihm gar nicht erst gezeigt. Vor einigen Wochen haben wir bei der Welpenstunde einen Molosserwelpen (auch Mastino) gesehen. Er fand den nur abstoßend.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 21:01
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Guten Abend

oh ok dann würde ich sagen das es schlecht ausschaut.
deinem gatterich sollte der hund ja schon zusagen wenn du ihn eh schon bequtschen musst. aber vieleicht hast ja doch glück
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 21:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Guten Abend

Hallo und herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz. Ich hoffe, ihr fühlt Euch "Pudelwohl" hier.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 21:04
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Märkisch Oderland
Beiträge: 7
Standard AW: Guten Abend

Dankeschön

Werd mich jetzt mal verkrümeln für heute - ist noch eine kleine "Nachtwanderung" mit den Fusseln geplant. Bis demnächst wieder
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 21:09
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Guten Abend

Also mein mann fand die auch hässlich und abstoßend habe ihn dann einfach mitgenommen und dann kam folgender komentar. Die ist so hässlich das sie schon wieder schön ist....
Ach ja jetzt ist er wie ein Block gefallen und seine Prinzessin darf eigentlich alles und sagt jemand das sie Hässlich ist dreht der durch
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22