Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 21:10
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Vorstellung

Hi , haben sie in Ostfriesland geholt . Sie hatte dort eine wirklich tolle Zeit . Vor allem genau das was wir gesucht haben . Mama Presa , Papa Dogo und Beide ein Traum im Wesen . Die Fahrt hat sich echt gelohnt .
Gruß Thorsten und Simone
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 21:21
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Vorstellung

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten,

ich habe mich gerade selber vorgestellt und dabei deine Vorstellung gelesen.
Dabei ist mir das Bild von Deiner Püppi aufgefallen. Ich habe ebenfalls eine
Dogo/Presa Canario Dame die bis auf den weissen Fleck auf der Nase eine
grosse Ähnlichkeit hat. Meine ist gerade 5 Monate alt und weist leider jetzt
schon die ersten Anzeichen einer Läufigkeit auf. Sie ist aber auch die liebste
Maus die man sich vorstellen kann. Ich war die letzte Zeit sehr viel mit meinen Beiden draussen was wohl ein Problem darstellt. Mein Tierarzt hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben das man mit diesen Hunde erst mit ca 18 bis 19 Monaten sehr ausgedehnte Spaziergänge machen kann. Jetzt maximal
1 Std. ohne springen oder klettern. Hast Du da ähnliche Erfahrungen

MfG Robert
Hi , das mit dem laufen und springen sollte man bei allen großen Hunden beachten . Ich bin mit Schäferhunden groß geworden und da war es das selbe .Wir lassen sie auch noch keine Treppen laufen und achten auch auf die Ernähung damit die Gelenke und Knochen ganz bleiben . Ich muß immer lachen wenn ich arbeiten bin und meine Frau trägt die Maus runter , denn sie wird morgen 4 Monate und hat schon ihre 17 Kg. Mal schauen was wir in 3-6 Monaten machen . Vermutlich bauen wir ne Rutsche ans Haus . Unsere Jungs fänden das bestimmt auch Klasse :-) . Übrigens unsere Püppi ist aus Ostfriesland . Mama Presa und Papa Dogo . Genau das was wir gesucht haben .
Gruß Thorsten & Simone
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 22:35
Benutzerbild von Cassiopaia
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 209
Images: 3
Standard AW: Vorstellung

Hallo und lich Willkommen aus Brandenburg
__________________
LG
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 15:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Vorstellung

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22