Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 19:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 15
Standard Guten Abend

Hallo

ich bin seit vielen Jahren Hundebesitzer und habe aktuell privat eine 2 Jährige Boxerhündin. Sie heißt T1, oder einfach nur T und stammt aus einer Zucht speziell für Spür- und Schutzhunde des ital. Militärs.

Seit nun über einem Jahr unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel damit in meinem Heimatland. Diese Hunde werden vor allem an Sicherheitsunternehmen, aber auch Privatpersonen mit Großgrund verkauft und verliehen.

Daher gibt es auch für mich immer noch eine Menge über molossoide Hunde und Tiere anderer Linien zulernen.

Freue mich auf Austausch
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 19:10
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Guten Abend

Herzlich Willkommen im Forum !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 19:56
Benutzerbild von Bulldogz
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Lehrte
Beiträge: 30
Standard AW: Guten Abend

Herzlich willkommen auch von uns
__________________
Wer einem Hund ansieht und nicht auf der stelle Zuneigung empfindet, muss eine Katze sein!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 20:02
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Guten Abend

__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 20:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Guten Abend

Hallo an euch, danke für die Begrüßung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:18
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Guten Abend

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Darf man fragen warum du einen Hund aus dieser speziellen Zucht hast und warum der "Name" des Hundes so kurz ist?

Kannst du mir das mal genauer erklären:
"...unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel..."

Was und warum möchtest du über Hunde molossoider Linien lernen bzw. wofür?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber dein Text liest sich zumindestens für mich irgendwie komisch.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 00:50
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Guten Abend

D.hund wird d. T wurf sein. T1 weil die erstgeborene. Hast du auch einen namen?darum stellt man sich ja vor. Welches land meinst du? Das wort HANDEL gefállt mir nicht im text
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 01:05
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Guten Abend

Ah sorry.italien oder? Hoffe d.hund und die hunde aus der zucht-(was zúchtet man dort noch? ) sind/werden nicht kupiert. Warum hast du solch eine hund.lebt sie draußen od.im haus
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 02:18
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Guten Abend

Zitat:
Zitat von Omnivor Beitrag anzeigen
Hallo

ich bin seit vielen Jahren Hundebesitzer und habe aktuell privat eine 2 Jährige Boxerhündin. Sie heißt T1, oder einfach nur T und stammt aus einer Zucht speziell für Spür- und Schutzhunde des ital. Militärs.

Seit nun über einem Jahr unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel damit in meinem Heimatland. Diese Hunde werden vor allem an Sicherheitsunternehmen, aber auch Privatpersonen mit Großgrund verkauft und verliehen.

Daher gibt es auch für mich immer noch eine Menge über molossoide Hunde und Tiere anderer Linien zulernen.

Freue mich auf Austausch
Hört sich etwas merkwürdig an (Handel und verliehen )
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 06:14
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Guten Abend

Hallo und herzlich Willkommen!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22