Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Guten Abend (https://molosserforum.de/vorstellung/10824-guten-abend.html)

Omnivor 25.11.2009 19:07

Guten Abend
 
Hallo

ich bin seit vielen Jahren Hundebesitzer und habe aktuell privat eine 2 Jährige Boxerhündin. Sie heißt T1, oder einfach nur T und stammt aus einer Zucht speziell für Spür- und Schutzhunde des ital. Militärs.

Seit nun über einem Jahr unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel damit in meinem Heimatland. Diese Hunde werden vor allem an Sicherheitsunternehmen, aber auch Privatpersonen mit Großgrund verkauft und verliehen.

Daher gibt es auch für mich immer noch eine Menge über molossoide Hunde und Tiere anderer Linien zulernen.

Freue mich auf Austausch

AlHambra 25.11.2009 19:10

AW: Guten Abend
 
Herzlich Willkommen im Forum !

Bulldogz 25.11.2009 19:56

AW: Guten Abend
 
Herzlich willkommen auch von uns

Chanell 25.11.2009 20:02

AW: Guten Abend
 
:lach4:

Omnivor 25.11.2009 20:26

AW: Guten Abend
 
Hallo an euch, danke für die Begrüßung

Susanne 25.11.2009 21:18

AW: Guten Abend
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Darf man fragen warum du einen Hund aus dieser speziellen Zucht hast und warum der "Name" des Hundes so kurz ist?

Kannst du mir das mal genauer erklären:
"...unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel..."

Was und warum möchtest du über Hunde molossoider Linien lernen bzw. wofür?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber dein Text liest sich zumindestens für mich irgendwie komisch.

Susanne

LukeAmy 26.11.2009 00:50

AW: Guten Abend
 
D.hund wird d. T wurf sein. T1 weil die erstgeborene. Hast du auch einen namen?darum stellt man sich ja vor. Welches land meinst du? Das wort HANDEL gefállt mir nicht im text

LukeAmy 26.11.2009 01:05

AW: Guten Abend
 
Ah sorry.italien oder? Hoffe d.hund und die hunde aus der zucht-(was zúchtet man dort noch? ) sind/werden nicht kupiert. Warum hast du solch eine hund.lebt sie draußen od.im haus

Bullmastiff George 26.11.2009 02:18

AW: Guten Abend
 
Zitat:

Zitat von Omnivor (Beitrag 175370)
Hallo

ich bin seit vielen Jahren Hundebesitzer und habe aktuell privat eine 2 Jährige Boxerhündin. Sie heißt T1, oder einfach nur T und stammt aus einer Zucht speziell für Spür- und Schutzhunde des ital. Militärs.

Seit nun über einem Jahr unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel damit in meinem Heimatland. Diese Hunde werden vor allem an Sicherheitsunternehmen, aber auch Privatpersonen mit Großgrund verkauft und verliehen.

Daher gibt es auch für mich immer noch eine Menge über molossoide Hunde und Tiere anderer Linien zulernen.

Freue mich auf Austausch

Hört sich etwas merkwürdig an (Handel und verliehen :schreck:)

Babe 26.11.2009 06:14

AW: Guten Abend
 
Hallo und herzlich Willkommen!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22