Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 14:39
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo....

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Es freut mich, dass Du auf Grund der Antworten auf Deine Frage eine, wie ich finde, gute Entscheidung getroffen hast und wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem passenden Hund für Dich
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 14:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Bad harzburg
Beiträge: 9
Standard AW: Hallo....

Danke..
Es hetzt uns ja keiner und daher werden wir verschiedene rassen in erwägung ziehen und uns richtig erkundigen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:10
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo....

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Du wirst schon noch den richtigen Hund finden und wer weiß, vielleicht wird es ja einer hier aus dem Not-Forum?!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:20
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Hallo....

__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:41
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Hallo....

Herzlich Willkommen auch aus Griechenland!

Ich denke auch, das du dich genau richtig entschioeden hast! Unter Druck einen ausgewachsenen Hund zu sich zu nehmen, den man auch nicht kennt, ist keine gute Grundlage! Du wirst schon noch den richtigen finden!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 00:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hallo....

Auch wenns rum ist aber hunde die 5 jahre im tierheimzwinger gelebt haben werden auch in wohnungen vermittelt .wenn nen hund suchst ,auch hier gibt es nothundeseiten.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hallo....

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
Unter Druck einen ausgewachsenen Hund zu sich zu nehmen, den man auch nicht kennt, ist keine gute Grundlage!
Yep, das sehe ich ganz genau so!

Bleibt nur zu hoffen, dass der Typ den Hund jetzt nicht einfach entsorgt. Kannst du ihm evtl. noch mal kurz die Molosser-Vermittlungshilfe ans Herz legen?

Ansonsten: Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 14:42
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Hallo....

Herzlich Willkommen!

Lass dir Zeit-es geht schließlich um ein neues Familienmitglied! Und vielleicht passt ja einer der Nothunde zu euch...

Viel Glück bei eurer Suche!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 15:43
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich AW: Hallo....

Hallo Janny,

das ist ja ein Einstieg hier im Forum, toll, das Du Dich hier angemeldet und um Rat gefragt hast.

Dieses Angebot unter Zeitdruck, gleicht einer Erpressung, u. U. hast Du dir eine Menge Ärger erspart oder auch nicht.

Auf mich macht er Hund einen erbarmungswürdigen Eindruck. Ist denn aus dem Forum kein Kenner und Liebhaber in der Region, der sich sonst auch um die "Pflege-Unterbringung" kümmert. Wenn der Kleine Kerl dort erst mal weg ist, könnte er ja dann in Ruhe vermittelt werden.

Hallo Foris - bitte, bitte nicht den Hund diesem Typen überlassen. Wer so weit geht entsorgt das Tier egal auf welche Weise und an wen. Es wird doch über unser Forum und das dahinter stehende Netzwerk auch versucht jedem ausländischen Hund zu helfen. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 16:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hallo....

@karin das sind ja sogar 3 hunde.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22