Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:19
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard Wir wollen uns kurz vorstellen...

Mein Name ist Yvonne,40 Jahre und vor kurzem von Bayern nach NRW ausgewandert.Meine bessere Hälfte nennt sich Frank,gebürtiger Badener.In unsrem Haushalt heißt die Chefin aber mal ganz klar Niebla,gebürtige Spanierin und eine Angehörige der Mastin Espaniols.Mein Schaf,meine Trulla,mein KälbchenDer weiseste,klügste,sturste,charmanteste Hund der mir im Leben über den Weg gelaufen ist.Niebla,9 Jahre alt,75cm hoch,50 kg schwer und der Tollpatsch sowie die Sanftmut in Person.Sie kam 2007 als kranker,abgemagerter Pflegi zu mir und..................blieb.Nie im Leben hätte ich irgendjemanden diesen Hund anvertreut und gegönnt.Niebla,die so sehr jemanden gesucht hat dem sie vertrauen kann und ihm dafür ihr Leben in die Hände legen kann.Niebla, die mich morgens schon anlacht und dabei ihre Lippen bis über die Nase stülpen kann und mir mit ihren Riesenpranken ständig blaue Flecken verpasst.Niebla,die einfach Niebla ist und an der alles perfekt war und ist...............einfach meine Trulla.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hunde mama 017.jpg (24,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rothenburg 002.jpg (33,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg P6260077.jpg (41,2 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:23
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Hallo und herzlich Willkommen aus SH!

Wirklich eine sehr schöne Vorstellung!
Und ein sehr schönen Hund hast du da!
(Ich bin ein riesiger Fan des Mastín Espanol)

PS: Ich glaub, dieser Beitrag muß zu "Vorstellung" verschoben werden...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:25
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Hallo und herzlich Willkommen

Das nenne ich mal eine liebenswerte Vorstellung
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg halo%20gif%20(68).jpg (13,4 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:30
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Das ist ja eine richtig ausführliche Vorstellung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 17:25
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!

Stimmt,das hätte ich wohl in nem anderen Thread machen sollen das vorstellen.Vielleicht kanns ja ein Admin verschieben.

Wißt ihr,von meiner Niebla anders zu sprechen wäre falsch.Jeder der diesen Hund kennenlernt steht in ihrem Bann.Ihre Liebenswürdigkeit,ihre Unbeholfenheit,ihre Ruhe die sie auch spürbar ausstrahlt...............all das und soviel mehr macht sie zu einem einzigartigen Hund.Ich hatte schon einige Hunde,eigene wie Pflegis aber eine Niebla trifft man nur einmal im Leben.Bis zu dem Tag an dem sie zu mir kam hatte ich noch nie von dieser Rasse gehört und heute bin ich der größte Fan davon.Ich habe mich mit ihr und ihren Rasseeigenschaften vertraut gemacht und vieles triftt auf sie zu.Ihre Reizschwelle ist unglaublich hoch,sie ist ein absolutes Alphatier und dabei so sanft wie ein Lamm.Sie hat einen äußerst ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und natürlich,als Herdie,einen Beschützerinstinkt der aber nur durchbricht wenn wirklich Not am Mann ist.Was man hier kaum glauben mag,Niebla ist ein Wohnungshund.Sie mag eigentlich garnicht im Garten sein denn entweder ist es hier zu heiß,das ist es schon bei 15 Grad, oder aber zu langweilig.Sie liebt ihr riesiges,dickes Kuschelkissen und versinkt fast darin.Unser Glück ist es das wir eine sehr große Wohnung haben allerdings hätten wir auch einen dementsprechenden Garten für Madam.............naja.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 17:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Herzlich Willkommen - schöne Vorstellung find ich auch!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 17:58
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Herzlich Willkommen aus Griechenland!
Hast da wirklich eine süße Maus!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 18:02
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Herzlich willkommen,
da spricht die pure liebe aus dir...schön zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 06:09
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Wir wollen uns kurz vorstellen...

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22