Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 16:50
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Owtscharkas

Schaut mal hier:

http://hunde.deine-tierwelt.de/klein...rka-a12426027/
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 16:58
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Owtscharkas

Schöne abgeschnittene Ohren
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 16:59
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Owtscharkas

der züchter macht einen sehr seriösen eindruck, auch optisch. die hunde scheinen gut sozialisiert. der züchtet mit sinn und verstand...

*IRONIE WIEDER AUS*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 17:07
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist gerade online
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Owtscharkas

..., "aber sehr gute Wechter" (kotz).
Und ne außergewöhnliche Frisur hadder auch.
Im Umkreis haben wir Owtscharkas im Tierheim, was ich vermittlungstechnisch für ziemlich aussichtslos halte. Sind schöne und mächtige Kameraden, aber im "Alltag" denke ich brandheiß.
Nene, da lob ich mir Hugo )
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 17:14
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Owtscharkas

Doch die scheinen mir echt seriös*ironie*
Eigentlich sehr schöne Tiere aber leider oft in den falschen Händen.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 18:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Owtscharkas

Oh je, ich denke auch dass gerade HerdenSCHUTZhunde wirklich nur in die richtigen und am besten erfahrenen Hände gehören sonst kann es echt gefährlich werden... Und das Video zielt glaub ich nicht gerade auf die "richtigen Hände" ab...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 19:36
Benutzerbild von Zwetschge
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Mitten im Nirgendwo - Nähe Daun
Beiträge: 245
Images: 9
Standard AW: Owtscharkas

Jehp, sowas braucht die Welt.

Halten die Welpen, wie unsereins wenn er eine Glasvase auf Macken untersucht : supi.

Aber da war was - irgend wo gegen kämpfen selbst Götter vergeblich, aber glaubt ihr ich komm drauf


Finni und Zwetschge
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 19:51
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Owtscharkas

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Oh je, ich denke auch dass gerade HerdenSCHUTZhunde wirklich nur in die richtigen und am besten erfahrenen Hände gehören sonst kann es echt gefährlich werden... Und das Video zielt glaub ich nicht gerade auf die "richtigen Hände" ab...
Jepp, kann ich Dir nur zustimmen Umnser Nachbar hat sich als Potenzspritze aus nem TH einen Kaukasenmix geholt- ein Monster

Meine Kleine traut sich nicht heimkommen wenn der draußen ist
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:14
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Owtscharkas

hat schon jemand die anzeige gemeldet?
Da könnt ich aúsrasten - gebt mir ne adresse und ich fahr hin und verprügel alle!
Seit ich schwanger bin würde ich gerne einfach Leute hauen, die so bescheuert sind wie tollen Züchter oder einfach die wo vor mir im Auto so langsam fahren!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Owtscharkas

Ähm - ich hoff das legt sich wieder bis zum M&M-Treffen Hola! Wehe du kriegst nicht schnell genug ne Wurst und schon hab ich eine sitzen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22