Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Owtscharkas (https://molosserforum.de/videos/9454-owtscharkas.html)

Tyson 22.07.2009 16:50

Owtscharkas
 
Schaut mal hier:

http://hunde.deine-tierwelt.de/klein...rka-a12426027/

Sabimopa 22.07.2009 16:58

AW: Owtscharkas
 
Schöne abgeschnittene Ohren :boese5:

tripwire 22.07.2009 16:59

AW: Owtscharkas
 
der züchter macht einen sehr seriösen eindruck, auch optisch. die hunde scheinen gut sozialisiert. der züchtet mit sinn und verstand...

*IRONIE WIEDER AUS*

Pit 22.07.2009 17:07

AW: Owtscharkas
 
..., "aber sehr gute Wechter" (kotz).
Und ne außergewöhnliche Frisur hadder auch.
Im Umkreis haben wir Owtscharkas im Tierheim, was ich vermittlungstechnisch für ziemlich aussichtslos halte. Sind schöne und mächtige Kameraden, aber im "Alltag" denke ich brandheiß.
Nene, da lob ich mir Hugo :))
LG,
Pit.

Nina 22.07.2009 17:14

AW: Owtscharkas
 
Doch die scheinen mir echt seriös*ironie*
Eigentlich sehr schöne Tiere aber leider oft in den falschen Händen.

enouk 22.07.2009 18:56

AW: Owtscharkas
 
Oh je, ich denke auch dass gerade HerdenSCHUTZhunde wirklich nur in die richtigen und am besten erfahrenen Hände gehören sonst kann es echt gefährlich werden... Und das Video zielt glaub ich nicht gerade auf die "richtigen Hände" ab...

Zwetschge 22.07.2009 19:36

AW: Owtscharkas
 
Jehp, sowas braucht die Welt. :boese5::boese5::boese5::boese5::boese5:

Halten die Welpen, wie unsereins wenn er eine Glasvase auf Macken untersucht : supi.

Aber da war was - irgend wo gegen kämpfen selbst Götter vergeblich, aber glaubt ihr ich komm drauf ;)


Finni und Zwetschge

Ladyhawke 22.07.2009 19:51

AW: Owtscharkas
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 146442)
Oh je, ich denke auch dass gerade HerdenSCHUTZhunde wirklich nur in die richtigen und am besten erfahrenen Hände gehören sonst kann es echt gefährlich werden... Und das Video zielt glaub ich nicht gerade auf die "richtigen Hände" ab...

Jepp, kann ich Dir nur zustimmen:lach2: Umnser Nachbar hat sich als Potenzspritze aus nem TH einen Kaukasenmix geholt- ein Monster :boese5:

Meine Kleine traut sich nicht heimkommen wenn der draußen ist :boese5::boese5::boese5:

Hola 22.07.2009 20:14

AW: Owtscharkas
 
hat schon jemand die anzeige gemeldet?
Da könnt ich aúsrasten - gebt mir ne adresse und ich fahr hin und verprügel alle!
Seit ich schwanger bin würde ich gerne einfach Leute hauen, die so bescheuert sind wie tollen Züchter oder einfach die wo vor mir im Auto so langsam fahren!

enouk 22.07.2009 20:33

AW: Owtscharkas
 
Ähm - ich hoff das legt sich wieder bis zum M&M-Treffen Hola! Wehe du kriegst nicht schnell genug ne Wurst und schon hab ich eine sitzen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22