Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:34
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Owtscharkas

ich finde die darstellung der hunde grausam..zieht ja genau das richtige puplikum an
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:42
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Owtscharkas

Ich finde die Anzeige gelungen: alles da, was der moderne und oberflächliche Hundekäufer zu wissen braucht....

Wenn ich nur die einen Beiträge von Heute so durchlese, wie z.B. die unerfahrene Pizzeria-Mastinizüchterin, kommt mir der TÜV-Thread in den Sinn...




Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Seit ich schwanger bin würde ich gerne einfach Leute hauen, die so bescheuert sind wie tollen Züchter oder einfach die wo vor mir im Auto so langsam fahren!
Kommt das Baby noch vor dem M&M-Treffen auf die Welt, oder muss ich mir zum Schutz einen dieser Riesenhunde besorgen? Oder genügen ein paar Mohrenköpfe zur Beruhigung?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:48
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Owtscharkas

Keine Ahnung was uns das Video sagen soll (mein Ton ist aus). Ich muss gestehen, dass diese Hunde weiter eine große Faszination auf mich ausüben, ich ihnen aber nicht mal ansatzweise das bitten kann, was sie benötigen. Und da es den meisten so geht: lasst sie bitte da, wo sie herkommen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:48
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Owtscharkas

Naja so schlimm ist es nicht, aber fahrt im Auto nicht vor mir und trödelt

Wobei wenn ich hunger habe....

Du hast ja Gandalf als Beschützer an dem komm ich ja gar nicht vorbei ohne zu knuddeln....
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 00:16
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Owtscharkas

Ich kann mich Morpheus nur anschließen.
Faszinierend finde ich diese Hunde auch, würde mich aber auch nicht nur ansatzweise dazu in der Lage fühlen so einen zu halten. Und ich würde es auch nur den wenigsten Menschen in meiner Umgebung zutrauen, von daher sollten sie lieber in ihrer ursprünglichen Umgebung bleiben und die ursprünglichen Aufgaben erfüllen.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 07:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Owtscharkas

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was uns das Video sagen soll (mein Ton ist aus). Ich muss gestehen, dass diese Hunde weiter eine große Faszination auf mich ausüben, ich ihnen aber nicht mal ansatzweise das bitten kann, was sie benötigen. Und da es den meisten so geht: lasst sie bitte da, wo sie herkommen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 11:36
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Owtscharkas

Ist der "Moskauer Wachhund" eigentlich FCI anerkannt oder kurz davor?

Wegen dem Logo auf der Seite hier:

http://www.naracom.hu/jeke-kincse/ne...pmoszkvai.html

...oder hier - 3. Klassifizierung FCI:

http://www.moskiewski.ovh.org/rasa_a.htm

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 12:01
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Owtscharkas

Soviel ich weiß, zählt er zu den Molossern, ist aber nicht anerkannt. Eben hab ich noch gefunden F.C.I. Gruppe ll, Molosser ohne Arbeitsversuche, was immer das heißen soll, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 12:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Owtscharkas

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Gruppe ll, Molosser ohne Arbeitsversuche
Hab ich auch
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 12:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Owtscharkas

Für mich sieht der Moskauer Wachhund seeeehr verdächtig nach Bernhardinerkreuzung aus!

Das Video finde ich abartig So lange es solche Menschen gibt die SO züchten und so lange es eine Käuferklientel dafür gibt, so lange werden Halter großer Hunde verpönt sein und sich mit den blöden Rassegesetzen rumschlagen müssen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22