Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 06:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Merkst Du, wie meine Brust schwillt?
Oh, ja!

Ist für einen Collie aber wirklich beachtlich... wäre nie auf den Gedanken gekommen, einen Collie im Schutzdienst zu führen! Wow.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.09.2008, 14:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Unser Trainer hat mal ein kleines Video von Vega und mir (bei unserer 3. Trainingseinheit) online gestellt.

Vega startet total langsam, holt sich sogar erst noch nach dem Startsignal die Rückversicherung von der Trainerin... sie wird dann aber schneller, tendiert körpersprachlich ganz klar nach rechts... überläuft die Spur um wenige Meter, wird unsicher..und bleibt quasi in dem Moment von selber stehen, in dem ich von meiner Trainerin gebremst werde. Dann korrigiert sie sich selber (Nase im Wind), läuft zurück und nimmt die richtige Abbiegung in den Wald, wo sie immer schneller und sicherer wird.

Aber schaut doch selber:
http://www.myvideo.de/watch/4394389/...p_AWS0108_Vega

Wir sollten echt mal neue Aufnahmen machen, um den Unterschied zum jetzigen Trainingsstand zu zeigen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.09.2008 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.09.2008, 19:20
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Super
heul, ich will auch mitmachen...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22