Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2008, 23:32
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Cosmo Jago und Ich

Hallo zusammen !

Hier mal ne kleine Spielerei von Cosmo und mir mal im kleinen Rahmen damit wir auch drauf zu sehen sind. Und mit Jago das ganze in Zeitlupe der hatte den Tag eher Schneckentempo drauf. Und dann noch die Beiden beim toben. Die Video´s sind vor unserem Urlaub entstanden hatte aber jetzt erst Zeit gefunden diese mal reinzustellen.

Lieben Gruß Dani

http://www.myvideo.de/watch/3363806 Cosmo und Dani

http://de.youtube.com/watch?v=0Wwlctg3OqM Cosmo und Dani

http://de.youtube.com/watch?v=3d-DULe6RiM Jago und Dani

http://de.youtube.com/watch?v=4DmLFTjHOJ4 Jago und Cosmo

http://de.youtube.com/watch?v=CrKNmEoCM5A Jago und Cosmo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 06:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Wow...ich bin begeistert!

Cosmo macht das wirklich prima: obwohl er sooooo gerne sofort hinter dem Ball herwetzen würde, bleibt er auf Kommando fein sitzen oder liegen... Distanzkontrolle sitzt auch... dann kommt noch erschwerend hinzu, dass er erst mal zu dir hinlaufen muss, bevor er den Ball suchen darf. Und dann noch sein aufmerksamer Blick. TOP!

Jago ist zum Schießen: der war an dem Tag ja eher lustlos ... hat aber trotzdem brav (wenn auch etwas langsam und gemüüüüütlich) getan, was du von ihm wolltest.

Mit seinem Kumpel lautstark durch den Wald zu toben, ist natürlich viiiiiel lustiger! Da kann er auch wieder Gas geben.

Btw: Nun - da Mortisha wieder full speed laufen darf- muss ich das unbedingt auch mit der Gremline trainieren...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 08:58
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse!
Wie alt sind denn die Hunde?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 11:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Dani, super toll wie der Cosmo arbeitet und der Jago hat sich ja auch wacker geschlagen. Für Nichthunde-Menschen wären solche Spielgeräusche sicher eher ängstigend, aber ich finds herrlich den Beiden beim Toben zuzusehen. Wer lacht denn da so schadenfroh im Hintergrund, als das arme Hundi ausrutscht? Tolle Videos von Deinen Schönen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 15:03
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard

Jaa wirklich schöne Videos und gut erzogene Hunde
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 17:15
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

@ All: Danke Euch

@ Grazi: Danke. Cosmo ist sehr lernwillig und lernt auch schnell und wenn mal dann noch mit einem Ball oder Dummy kommt ist er absolut begeistert bei der Sache. Da kann man ihm alles abverlangen.
Kommandos folgt er einwandfrei und Distanzkontrolle ist auch klasse bei ihm da kann man auch 50 m und mehr von ihm entfernt sein oder mich entfernen. Dachte mir nur fürs Video weil dann hätte man uns warscheinlich nur als zwei Punkte auf dem Video erkennen können.

Erst zu mir dann den Ball finde ich immer toll weil man das herankommen des Hundes super mit Freude am lernen üben kann. Und das rankommen wird so immer belohnt da er dann wieder los darf um seinen Ball zu suchen. Schicke ihn aber auch aus der Distanz heraus zum Ball oder Dummy.
Habe bei solchen Aktionen immer seine komplette Aufmerksamkeit denn er will ja umbedingt den Ball also immer aufpassen was Frauchen so sagt oder zeigt.
Das mache ich auch wenn wir mit mehreren Hunden unterwegs sind oder in unserer Hundegruppe da sind andere Hunde völlig egal.
Toll ist auch sieht man auch auf dem Video mit Jago, das wenn ich mit Jago arbeite, das ich ihn an einem Platz ablegen kann und er wartet bis er wieder an der Reihe ist. Die Belohnung ist sozusagen wenn er einwandfrei liegen bleibt darf er danach nochmal seinen Ball oder Dummy holen.

Ja der Jago ist oft so wenn mal die Kamara mit dabei hat und er weiß es geht voll und ganz um ihn dann lässt er auch mal fünf gerade sein. Aber da bin ich gelassen. Aber beim toben kann er schnell sein wie der Blitz ja so ist er unser Jago. Doch der kann das auch ganz anders aber da war eher Schneckentempo und null Bock Laune aufgelegt.

Lieben Gruß Dani

@ Ongoing Guerillas: Der Cosmo ist jetzt 16 Monate alt. Unser Jago ( Dogo Argentino) ist 2 Jahre und 3 Monate alt.

Lieben Gruß Dani

@Manuela: Oh ich gaub da habe ich gelacht. Ja immer lautstark dabei die Zwei.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 19:33
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Dani,
schöne Filmchen
Ich bin im übrigen ein heimlicher Jago Fan

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 09:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard


Hallo Dani,
die beiden sind wirklich super!
@Yvonne: da bist du nicht die einzige (aber ich bin es nicht heimlich *grins*)

Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 21:41
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Danke an die beiden Jago Fans

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2008, 20:06
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ja, Deine beiden Jungs sind wirklich super schöne, bin immer wieder begeistert

Die Videos haben mir sehr viel Spaß gemacht
Super wie die beiden toben
Und so gut hören, den Ball wieder zurück bringen, ja das muss ich noch sehr viel üben....zur Zeit hole und bringe ich den Ball

Klasse Jungs und super klasse Videos

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22