Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 03:43
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Blinzeln Natur

Eine Reise in eine andere Welt
Gruß Don

http://www.youtube.com/watch?v=j-nlS...eature=related
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 08:36
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 10:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Eigentlich fehlen mir bei diesen Aufnahmen die richtigen Worte, aber ich glaube das die Bilder eh für sich sprechen und man es nicht "zerreden" muß, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 10:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Natur

Es ist nun schon eine ganze Weile her, als unser unvergessener Don dieses Video einstellte. Ich schaue es mir aber immer wieder gerne an, denn ich mag Wölfe sehr! Ihre Kraft, daß Gefühl von Freiheit, es ist einfach nur wunderschön diesen grauen Räubern zu zusehen. Auch das andere Video Dance of Wolves ist genauso schön. Vielleicht mag ja noch Jemand Wölfe? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 18:34
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Natur

Hallo Manuela,
das ist ein phantastisches Video!!!! Ich bin von Wölfen immer schon fasziniert. Selbst bin ich vor nunmehr 18 Jahren Wölfen in Kanada live in der freien Natur begegnet. Ein Erlebnis, dass ich nie mehr aus meiner Erinnerung verlieren werde. Es war ein Rudel von 5 Tieren, die meinen Weg kreuzte und nicht weiter als 30 Meter entfernt von mir ihren Pfad entlang schritten. Mein Freund, der dort vor Ort lebte, meinte nur: "Das ist völlig normal". 2-3x im Monat würde er sie sehen und sie würden nie aggressiv reagieren; nur scheu und distanziert.
Einfach nur ein unglaubliches Erlebnis!!!!
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 19:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Natur

Das finde ich toll Thomas! Sowas würd ich auch gern mal erleben, ich finde sie auch einfach nur fantastisch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 21:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Natur

Ich war auch seit Kindheit an Wolf-fan... Und irgendwann kamen dann noch Elche dazu - diese Nase kann einfach kein anderes Tier toppen :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22