Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 00:36
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard old BX lady Caro

Endlich bin ich mal dazu gekommen, wenigstens ein paar alte Filmchen von Caro zu bearbeiten und hochzuladen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, eine gestandene BX Dame anzuschauen?

Hier die links:

Endlich habe ich das Filmchen bearbeitet, dass mein Sohn Claas damals für mich gedreht hat, um mir meine Caro-Maus ins Krankenhaus zu bringen.

Den ersten Teil seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oO1qwCEvLko



und den zweiten Teil hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jVxjZeoJ2WA

Damals war Caro zehn Jahre alt.



Und dann hier noch eine seelig und leise !!! tief schlafende Caro am zweiten Weihnachtstag 2007

http://www.youtube.com/watch?v=IR8uc33Qg8E


Viel Spaß!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Caro-BX Beitrag anzeigen
Endlich bin ich mal dazu gekommen, wenigstens ein paar alte Filmchen von Caro zu bearbeiten und hochzuladen.
Endlich mal wieder das süße Grauschnütchen in action!
Es freut mich ja so zu sehen, wie locker-flockig Caro noch unterwegs ist. Das Madämchen ist richtig flott!
Und ihr Blick, als sie so gründlich überall abgerubbelt wurde... selbst das Schwänzchen wurde nicht vergessen. Herrlich!
Die blaue Rampe (viel chicer als unsere...) kommt sie auch echt gut hoch. Kein Vergleich zu Shila, die schon mal runterpurzelt, wenn man nicht aufpasst.

Zitat:
Und dann hier noch eine seelig und leise !!! tief schlafende Caro am zweiten Weihnachtstag 2007
Dieses leise, zarte Schnarchen... hach! Da könnte man sich gleich dazulegen und mitdösen.... wenn, ja wenn man nicht unbedingt dabei zusehen müsste, wie sie ihre Lefzen ganz sachte aufpustet.

Knutscher an die Süße!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 08:18
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Tolles Ömchen !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 11:46
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo Grazi,

ganz so flott ist Caro nicht mehr unterwegs. Die Aufnahmen sind ja schon eine ganze Weile her (bis auf den Tiefschlaf )

Aber wenn sie ihren guten Tag hat, kommt man schon noch ein Stück mit ihr durchs Land und wenn sie sich freut rennt und hüpft sie wie ein 11 Monate alter Hund und nicht wie einer, der sich dem elften Geburtstag nähert.


Bin leider nicht eher zum Bearbeiten gekommen, denn ich habe damals lange gebraucht, von der OP auf die Füße zu kommen und als es dann Caro wieder schlecht ging, hatte ich auch keine Meinung diese Filmsequenzen zu bearbeiten.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 18:23
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse Aufnahmen…

Und wie sie da steht beim Füße putzen, echt süß... Mein Hermann hebt von ganz alleine nacheinander seine Füße..
Als ich meine fünf Hunde noch hatte, waren das 20 Füße bevor es ins Auto oder ins Haus ging ..

Deine Caro ist noch so fit in diesem Film und so eine süße Maus. Ich wünsche euch noch eine lange Zeit zusammen…
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 15:34
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Süß! Das ist ja richtig schön... Ältere Hunde strahlen so ne Ruhe aus..

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 15:51
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard

Der Tiefschlaf ist ja Klasse da kenn ich was von unsere ist auch immer so drauf aber deine ist ja auch ne total süße und anscheinend auch noch ganz fit ich wünsch euch noch ne lange zeit zusamm
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 16:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ist die süß! Und wie grau sie schon ist..., aber ich finde ja solche Grauschnuten besonders hübsch.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22