Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 10:53
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Zitat:
(sich im Kreis drehen, durch meine Beine laufen, auf Kommando an mir hochspringen, um mich rumlaufen, sich verbeugen, sich platt hinwerfen, bei solchen Aktionen perfekt vorsitzen und anhimmeln).
na gut,um mal wirklich dicke aufzutragen damit kommt keiner an rossa alleine randas macht die freifolgend mit nur mit körperhaltung und blickkontakt

mit der rossa wäre sogar möglich nur mit Augenkontakt und bischen körperhaltung BH prprprü$fungen$ $usw$ $zu$ $bestehen$ $agilty$ $und$ $breitensport$ $und$ $bei$ $schafenh$ü$ten$ $fast$ $immer$..
Sie ist sehr auf die Augen fixiert???komandos gibt es nur 2 stück(das ist ein anderes thema,ich hab ein belohnungs klick geräusch und ein abbruch schnalzer)

die Shiva ist ja nicht mehr wirklich Mein hund,ich bin ihr zu anstrengen deshalb ist sie eigendlich mein freund sein hund

Allerding ich könnte alles Aufnehmen,habe da noch kein bedenken

__________________
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 05:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
na gut,um mal wirklich dicke aufzutragen damit kommt keiner an rossa alleine randas macht die freifolgend mit nur mit körperhaltung und blickkontakt
Warum immer gleich so aggressiv?

Zitat:
mit der rossa wäre sogar möglich nur mit Augenkontakt und bischen körperhaltung BH prprprü$fungen$ $usw$ $zu$ $bestehen$ $agilty$ $und$ $breitensport$ $und$ $bei$ $schafenh$ü$ten$ $fast$ $immer$..
So was sieht man leider viel zu selten! Mich beeindruckt so was jedenfalls sehr... und ich wünschte, ich wäre in meiner Kommunikation mit den Hunden auch so weit!

Zitat:
komandos gibt es nur 2 stück(das ist ein anderes thema,ich hab ein belohnungs klick geräusch und ein abbruch schnalzer)
Um Vega zu "ermahnen" oder sie aus einer etwas höhertriebigen Situation rauszuholen, muss ich schon lauter werden... z.B. mit einem deutlichen Räuspern.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22