Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Uo

Sind zwar nicht meine Hunde, aber ich wünschte, meine Mädels würden so gut hören!

http://www.myvideo.de/watch/1220244

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 06:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Grazi, Du sprichst mir aus dem Herzen, seufz, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 08:28
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Beeindruckend

Besonders erstaunlich finde ich, wie die Hunde sich immer so genau ausrichten.
Und der Typ benutzt keine Handzeichen. Komplett anders als ich, ich bevorzuge Zeichen und wenig Stimme. Wie macht ihr das?
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 08:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Wär das nicht langweilig so ein perfekt "funktionierender" Hund?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 10:17
titunia
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

ich finde die blicke immer in die gleiche richtung süß wäre schön wenn meiner auch so hören würde das rezept muß ich haben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 11:34
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Wär das nicht langweilig so ein perfekt "funktionierender" Hund?

Ich finde nicht, dass die Hunde "funktionierend" aussehen. Offensichtlich haben die Spaß ihrem Herrchen zu gefallen und sind supereifrig und superkonzentriert dabei.


Früher hat bei uns auf dem Hupla ein Hundehalter manchmal mit einem Irish Wolf und einem Deerhpund gearbeitet... das sah auch megaklasse aus.


Unsere Caroliene konnte prinzipell auch die meisten Übungen, da sie ja BH und Team Test gemacht hat, aber da sie sehr selbstsicher ist, sucht sie nie den Augenkontakt mit Frauchen/Herrchen, sondern hat gerne mal zwischendurch das Publikum durch einen langen Blick zum lachen gebracht. Und die Kommandos natürlich immer mit dem Bedacht einer BX ausgeführt.

Jetzt beruft sich unsere Dame allerdings auf ihr stolzes Alzter von knapp 10 1/2 Jahren und darauf, dass man ja mit den Knochen nicht mehr ganz so beweglich ist.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 11:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Das mit dem "funktionierend" war auch augenzwinkernd gemeint. Denn ein schöner Anblick ist es, da gebe ich dir recht. Nur wenn ich das mit dem Tempo vergleich das unsere an den Tag legen bei den Sitzübungen usw.....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 13:01
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Wow *vor Neid blass werd*
Der Mann hat wohl was richtig gemacht in seiner Erziehung.
Und süß ist das, wie fixiert die beiden auf ihr Herrchen sind und unbedingt gefallen wollen, klasse

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 14:21
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Wie süß, noch so richtige ursprüngliche ENGLISCHE Staffords, sieht man kaum noch. Mich beeindruckt sowas auch immer sehr. Ich finde es nicht so schwierig mit beiden zu arbeiten aber wenn der eine Sitz und der Andere Platz machen soll - das ist ganz schwierig. Paul braucht für alles auch immer etwas länger als Sugar, aber er kann es auch !

Mir wird einfach nur warm ums Herz wenn ich sowas sehe, klasse !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 14:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich bin kein Freund von diesem "nach oben starren". Das hab ich auch gemacht um an Hunden vorbei zukommen. Ist aber Symptom und keine Ursachen Behandlung.

Mit Leckerchen spucken übrigens ganz easy
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22