Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 17:21
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Unsere Hundebande !!!

Hallo zusammen !

Und hier ist das Video von unseren Vieren die ich heute schon unter FOTOS vorgestellt habe trotzdem nochmal eben das ist der Oskar die Shiri der Cosmo und der Jago die da durch unseren Garten toben. Gehören alle zur Familie und denen zuzusehen ist einfach immer köstlich.

Lieben Gruß Dani

http://www.youtube.com/watch?v=wFCVSg0q318

Geändert von Dani (23.06.2007 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 19:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja Dani, ein schönes Rudel habt ihr da, da sind wenigstens immer Spielgefährten zur Hand, liebe Grüße, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 08:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Könnte es sein, dass Shiri die heimliche Chefin eurer Bande ist?
Ich könnte euch die vier wirklich reihum klauen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 12:40
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

einfach nur toll, und dieser schöne große Garten (neidisch guck)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 13:36
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

@Manuela:An Spielgefährten fehlt es unseren Hunden keineswegs davon gibt es so einige. Waren erst gerage eben mit den Hunden unterwegs zum Kanal und an die Hasewiesen dort ist immer viel los sehr viele Hunde dort heute haben wir ne große Truppe Eurasier getroffen die Treffen sich einmal im Monat um gemeinsam Spazieren zu gehen waren so um die 10 Eurasier dabei die Leute treffen sich immer an unterschiedlichen Orten heute halt in Osnabrück es waren welche aus Bremen und weiß nicht mehr genau woher noch aber find ich toll das die sich einmal im Monat treffen.


@Grazi:Ja das siehst Du ganz richtig Shiri ist die Chefin sie gibt den Ton bei den Jungs an. Sie trägt auch immer die größten Stöckchen oder besser gesagt sind das schon Stämme das sie nicht vorne überkippt ist alles da sehen die Jungs aber alt bei aus.

@Donni:Über unseren Garten bin ich auch total froh für die Hunde einfach super und für uns ne Menge Arbeit aber beschweren würd ich mich nie.

Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22