Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 10:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Bensmann hilft beim Rasenmähen...

Na ja, mehr oder weniger...
Guckst Du hier:
http://www.myvideo.de/watch/1687624
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 11:20
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Na fleißig freißig Christina Bensen hätte lieber ne Wiese im Garten oder ???
Das kenne ich auch noch wo Jago klein war hat er da gemacht und wo Cosmo noch kleiner war ebenfalls. Mittlerweile ist der Rasenmäher total out. Und man muss den Beiden schon fast den Hintern abmähen bevor die Beiden mal aufstehen damit man seine Spur beenden kann. Und Rasenmähen ist ja schließlich alle 10 Tage angesagt.
Wie geht es Euch Dreien sonst so ???

Lieben Gruß Daniela Sebastian Jago und Cosmo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Hi Sebastian...

kann eigentlich nicht klagen! Wenn ich mich nicht groß Anstrenge oder Streß hab, vergesse ich eigentlich das ich zZt. schwer Krank bin. Bei der kleinsten Anstrengung oder Aufregung werde ich aber wieder recht deutlich daran erinnert, leider.
Ansonsten soweit alles i.O. Christina arbeitet und ist fit, der Bensmann hatte es in den letzten Tagen mit dem Kanalschwimmen übertrieben und hatte heftigst Muskelkater...
Du weißt ja, das er bei jedem Wehwehchen sehr doll leidet, natürlich haben wir mit Ihm gelitten, wie es sich für brave Eltern gehört...
Was ist den eigentlich mal mit nem netten Grillabend, da können wir doch so eine Art Forumstreffen draus machen? Wer Lust hat und die Anreise nicht scheut kommt vorbei, bringt sein Grillzeug, Getränke und natürlich die Wauzis mit und ab gehts...
Was meint Ihr denn so dazu?
Gruß Andreas & Christina mit Bensmann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 16:20
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Das kenne ich, beim Staubsaugen wollte Paul auch immer "helfen". Gerade beim Rasenmäher habe ich aber Angst um die Pfoten und habe das abgestellt.
Sicher ist sicher und ich bin auch schneller fertig ohne seine Hilfe.
LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 17:35
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hi !

Ja ich seh schon Christina meißt jetzt den ganzen Laden. Und Du solltest Dich einfach nur ausruhen und dir keinen Streß machen. Und der Bensmann ist ja nen richtiger Sportler Brust Rücken und Kraulen oder den Delphin von einen dieser Sachen muß er ja Muskelkater haben. Jago wird auch immer mehr zum Schwimmer am Montag waren wir mit unserem Nachbarshunden am Kanal war richtig klasse alle haben geschwommen Cosmo sowieso aber beim Jago hat es mich schon gewundert das er ganz von alleine auf die Idee gekommen ist in den Kanal zu gehen. Stöckchen, Balli und Wasserdummies wurden aportiert.
Da müßt Ihr mit dem Bensmann mal mitkommen.

Klar das mit dem Grillabend oder auch Grillnachmittag das steht und von uns aus können gerne noch welche zum Gillen dazu stoßen wenn jeder was mitbringt für nen netten gemütlichen Tag oder auch Abend.

Lieben Gruß Sebastian Daniela Jago und Cosmo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 18:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Christina und Andeas, sowas kenn ich nur von meiner Mastiffhündin, die mußte sogar den Spaten beim Umgraben verbellen (könnt ja gefährlich sein, son Ding), Hab heut auch gemäht, der Tyson liegt dann grundsätzlich im Weg und ich muß ihn wegscheuchen, er ist ganz lieb und sagt kein Wort, liebe Grüße, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 17:44
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Genau so

ist die Show bei uns, wenn ich staubsauge.
das macht er so seit er klein ist und die Düse ist schon angenagt,
weil er immer mal fest reinbeisst.
Ich könnt mich immer schlapplachen!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22