Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 19:22
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Muß liebe schön sein

Molosser beim spielen
und die nicht Hunde Kenner würden sagen die beissen sich



http://www.myvideo.de/watch/1450375
[
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 20:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Zera, ja dieses Spielen kommt mir doch arg bekannt vor und weißt Du was noch? Die Gestaltung des Gartens natürlich, unserer sieht ziemlich ähnlich aus! Aber entweder schöner Garten oder liebe Hunde, naja die Entscheidung fällt nicht schwer, stimmts? LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 22:30
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Ein tolles Paar!

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 09:52
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

schön die 2
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 10:34
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Klasse Video und super schöne Hunde. Vor allem der Große ist ja voll mein Fall!

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 09:11
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hi Zera, ja dieses Spielen kommt mir doch arg bekannt vor und weißt Du was noch? Die Gestaltung des Gartens natürlich, unserer sieht ziemlich ähnlich aus! Aber entweder schöner Garten oder liebe Hunde, naja die Entscheidung fällt nicht schwer, stimmts? LG Manuela und Tyson

Oh ja du hast so recht.... was hatte ich doch mal für ein schönen Garten und vorallen rasen . Aber wer kleine Hunde hat Brauch auch kein Rasen .
eine guter Freund will uns Rasen stechen und wir sollen ihn dann in unseren FREIEN STELLEN setzen. FREIE STELEN hey da ist keine Freie Stelle ,da ist nichts oder hast du da freie Stellen gesehen ?????
Is auch egal Hauptsache die beiden haben spass
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 09:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard

Die beiden spielen wirklich total süß miteinander!
Btw: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Zera nur eine Stummelrute hat. Ist sie so geboren oder hatte sie einen Unfall?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 09:27
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Die beiden spielen wirklich total süß miteinander!
Btw: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Zera nur eine Stummelrute hat. Ist sie so geboren oder hatte sie einen Unfall?

Grüßlies, Grazi
Hallo
Ja ihre Rute ist verkürzt aber das ist schon immer so angeblich soll die Mutter nach der Geburt draufgetreten sein.Was ich nicht glaube wenn man die Rute an fast merkt man das da 2 Ringe sind. Ich denke wenn hat versucht Sie zu kopieren die kleine muß bevor sie bei uns war sehr sehr viel mit gemacht haben und sie war 12 Wochen als sie zu uns kann und glaub mir es war nicht leicht mit ihr den Zera kannte nichts ausser einen PVC im Haus
aber das ist ja alles schon lange her und heute ist sie eine fast normaler Hund !!!außer das sie beide Hüften kaputt hat, Arthrose in den Gelenken. aber so ist das wenn man einen Hund kauft und Sie ist mit 12Wochen schon beim 2 Besitzer und der kann nicht mal mehr sagen wo sie her kommt .Aber ich würde sie trotz allen nie her geben
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 10:25
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard

Grins... das spielen kommt mir auch sehr bekannt vor.
Murphy bevorzugt mit seinem Kumpel auch diese Spielweise.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 12:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Zera Beitrag anzeigen
Ja ihre Rute ist verkürzt aber das ist schon immer so angeblich soll die Mutter nach der Geburt draufgetreten sein.Was ich nicht glaube wenn man die Rute an fast merkt man das da 2 Ringe sind. Ich denke wenn hat versucht Sie zu kopieren
Aber sie kann die Rute (bzw. was davon übrig ist) ganz normal bewegen, oder?

Zitat:
aber das ist ja alles schon lange her und heute ist sie eine fast normaler Hund !!!außer das sie beide Hüften kaputt hat, Arthrose in den Gelenken. aber so ist das wenn man einen Hund kauft und Sie ist mit 12Wochen schon beim 2 Besitzer und der kann nicht mal mehr sagen wo sie her kommt .Aber ich würde sie trotz allen nie her geben
Geanu so gehört sich das! Es ist natürlich schlimm, was die Maus schon alles durchgemacht hat, aber nun ist sie ja in einer lieben Familie, in der man sich bestens um sie kümmert! Bekommt sie eigentlich noch das Bogamove? Beim Spielen mit Redds sieht man nicht, dass sie irgendwie eingeschränkt ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22