Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Muß liebe schön sein (https://molosserforum.de/videos/3855-muay-liebe-scha-n-sein.html)

Zera 15.05.2007 18:22

Muß liebe schön sein
 
Molosser beim spielen
und die nicht Hunde Kenner würden sagen die beissen sich:lach2:



http://www.myvideo.de/watch/1450375
[

Tyson 15.05.2007 19:29

:lach3: Hi Zera, ja dieses Spielen kommt mir doch arg bekannt vor und weißt Du was noch? Die Gestaltung des Gartens natürlich, unserer sieht ziemlich ähnlich aus! Aber entweder schöner Garten oder liebe Hunde, naja die Entscheidung fällt nicht schwer, stimmts? LG Manuela und Tyson:lach2:

Marius 15.05.2007 21:30

Ein tolles Paar!

Gruß Marius

Donni 16.05.2007 08:52

schön die 2 :lach2:

Drago 16.05.2007 09:34

Klasse Video und super schöne Hunde. Vor allem der Große ist ja voll mein Fall! :herz: :herz: :herz:

LG Dani :lach3:

Zera 17.05.2007 08:11

Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 54638)
:lach3: Hi Zera, ja dieses Spielen kommt mir doch arg bekannt vor und weißt Du was noch? Die Gestaltung des Gartens natürlich, unserer sieht ziemlich ähnlich aus! Aber entweder schöner Garten oder liebe Hunde, naja die Entscheidung fällt nicht schwer, stimmts? LG Manuela und Tyson:lach2:


Oh ja du hast so recht.... was hatte ich doch mal für ein schönen Garten und vorallen rasen:herz: . Aber wer kleine Hunde hat Brauch auch kein Rasen .
eine guter Freund will uns Rasen stechen und wir sollen ihn dann in unseren FREIEN STELLEN setzen. FREIE STELEN hey da ist keine Freie Stelle ,da ist nichts oder hast du da freie Stellen gesehen ?????
Is auch egal Hauptsache die beiden haben spass :lach1:

Grazi 17.05.2007 08:14

Die beiden spielen wirklich total süß miteinander! :herz:
Btw: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Zera nur eine Stummelrute hat. Ist sie so geboren oder hatte sie einen Unfall?

Grüßlies, Grazi

Zera 17.05.2007 08:27

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 54751)
Die beiden spielen wirklich total süß miteinander! :herz:
Btw: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Zera nur eine Stummelrute hat. Ist sie so geboren oder hatte sie einen Unfall?

Grüßlies, Grazi

Hallo
Ja ihre Rute ist verkürzt aber das ist schon immer so angeblich soll die Mutter nach der Geburt draufgetreten sein.Was ich nicht glaube wenn man die Rute an fast merkt man das da 2 Ringe sind. Ich denke wenn hat versucht Sie zu kopieren :boese5: die kleine muß bevor sie bei uns war sehr sehr viel mit gemacht haben und sie war 12 Wochen als sie zu uns kann und glaub mir es war nicht leicht mit ihr den Zera kannte nichts ausser einen PVC im Haus
aber das ist ja alles schon lange her und heute ist sie eine fast normaler Hund !!!außer das sie beide Hüften kaputt hat, Arthrose in den Gelenken. aber so ist das wenn man einen Hund kauft und Sie ist mit 12Wochen schon beim 2 Besitzer und der kann nicht mal mehr sagen wo sie her kommt .Aber ich würde sie trotz allen nie her geben :herz:

Anja 17.05.2007 09:25

Grins... das spielen kommt mir auch sehr bekannt vor.
Murphy bevorzugt mit seinem Kumpel auch diese Spielweise.

Grazi 17.05.2007 11:18

Zitat:

Zitat von Zera (Beitrag 54755)
Ja ihre Rute ist verkürzt aber das ist schon immer so angeblich soll die Mutter nach der Geburt draufgetreten sein.Was ich nicht glaube wenn man die Rute an fast merkt man das da 2 Ringe sind. Ich denke wenn hat versucht Sie zu kopieren :boese5:

Aber sie kann die Rute (bzw. was davon übrig ist) ganz normal bewegen, oder?

Zitat:

aber das ist ja alles schon lange her und heute ist sie eine fast normaler Hund !!!außer das sie beide Hüften kaputt hat, Arthrose in den Gelenken. aber so ist das wenn man einen Hund kauft und Sie ist mit 12Wochen schon beim 2 Besitzer und der kann nicht mal mehr sagen wo sie her kommt .Aber ich würde sie trotz allen nie her geben :herz:
Geanu so gehört sich das! Es ist natürlich schlimm, was die Maus schon alles durchgemacht hat, aber nun ist sie ja in einer lieben Familie, in der man sich bestens um sie kümmert! :) Bekommt sie eigentlich noch das Bogamove? Beim Spielen mit Redds sieht man nicht, dass sie irgendwie eingeschränkt ist.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22