Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 12:59
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Aber sie kann die Rute (bzw. was davon übrig ist) ganz normal bewegen, oder?

Geanu so gehört sich das! Es ist natürlich schlimm, was die Maus schon alles durchgemacht hat, aber nun ist sie ja in einer lieben Familie, in der man sich bestens um sie kümmert! Bekommt sie eigentlich noch das Bogamove? Beim Spielen mit Redds sieht man nicht, dass sie irgendwie eingeschränkt ist.

Grüßlies, Grazi
ja mit der Rute hat sie garkeine Problemen mehr wir haben das untersuchen lassen und es ist so ok.
Ja sie bekommt jetzt seid 2 Wochen wieder bogamove denn es ist im Moment nicht so gut mit dem Laufen und damit es nicht schlimmer wir geben ich Ihr wieder boga.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2007, 12:50
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ja ja der Garten,

könnte meiner sein, bei meinen 2 Irren sieht der auch so aus. Hab ihn jetzt neu anlegen lassen, um wenigstens wieder eine Erinnerung zu haben wie es sein könnte. Da wir im Sommer ein anderes Quartier haben wie im Winter könnte er sogar mal ein halbes Jahr haben..... Aber bei solch tollen Hunden, wen interresiert der Garten......
Hier mal der Hundegarten im Sommerquartier nach einem halben Jahr Ausnahmezustand

Beim zweiten Bild haben wir uns entschlossen ab und zu nachzusäen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0031.jpg (32,6 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 00.jpg (35,1 KB, 29x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22