Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Lächeln Mortisha bei der Gartenarbeit

Obwohl die Gremline ja leicht angeschlagen ist, hindert es sie nicht daran, ihr Herrchen tatkräftig bei der Gartenarbeit zu behindern... ähm... zu unterstützen.
Man beachte ihr wohlklingendes Stimmchen und die absolute und strenge Konsequenz bei der Erziehung...

Grüßlies, Grazi

Mortisha bei der Gartenarbeit
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 12:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Grazi, gut das Du nur den einen Gremlin hast, bei mehreren, würde man wohl verzweifeln! Aber wie man sehen kann ist sie wirklich bemüht redlich zu helfen, kicher kicher, mfG Manuela und Jungs (hat ein "zartes" Stimmchen, die Kleine)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 13:16
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

och nö wie süß!!!
ich bin verliebt in einen gremlin- wenn du das mäuschen also loswerden möchtest--->wende dich vertrauensvoll an mich
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 14:15
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.562
Standard Huch! Gartenarbeit im Camouflage-Anzug?

Vor wem muss Görk sich tarnen?

Süßes Gremlinchen - schade, dass die Katzen meine Lautsprecher zerstört haben, so kann ich die Erziehung gar nicht mithören (grins).
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 16:55
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Genial, so ein Gremlin

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 17:32
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard

Hi hi das wohlklingende Stimmchen hat hier Alle in helle Aufruhr versetzt,Sid ist bald in die Lautsprecher gekrabbelt und Sugar hat Kopfgymnastik vom Allerfeinsten hingelegt
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 18:05
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Sollte sie sich nicht schonen?
also meine Ratte würde Gremlin gerne bei der Gartenarbeit unterstützen, sie war von der Gremlinstimme recht angetan.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 20:20
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

herrlich
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 01:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard

Ja, ja...so ein Gremlin hat was. Nervtötend bis zum geht-nicht-mehr, aber hergeben würden wir sie never ever!

@Manuela: Paula und Mortisha im Doppelpack würden auf Dauer wohl jeden in den Wahnsinn treiben.

@Anne: Selbstverständlich wurde Mortisha nur zu den leichten Gartenarbeiten hinzugezogen. Während Görk mit der Kettensäge rumhantiert hat, haben Gremlin und ich auf der Terrasse gesessen, ihm zugeguckt und uns die Holzspäne ums Gesicht fliegen lassen.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 15:05
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Paula und Mortisha im Doppelpack ist eher etwas für solche Menschen, die ihrer s-m Neigung noch den letzten Kick geben wollen...
Die kleinen Biester sind regelrechte Derwische. So etwas legt man sich nur einmal zu und sucht lebenslang den Knopf zum Abstellen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22