Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 23:45
Theo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Grazi!

Genau so unterstützt uns Theo auch beim Staubsaugen ;-) Nur die Stimme ist etwas tiefer!
Viele Grüße aus Dortmund
Lena
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 10:09
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

das seh ich ja jetzt erst.....wie niedlich
Ein Stimmchen hat sie wie ein kleines Mopsmädchen.
Ihr wisst ja, ich bin Gremlin-Fan
diese Ohren, und die Gestik dazu.....die weiss íhr Herrchen einzuschätzen !
Bei uns wären die hoffnungslos verzogen und hätten sich zu Haustyrannen entwickelt, da bin ich sicher.
unsere FB´s , ......die kann ich schon kaum massregeln ohne zu lachen
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 10:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
Bei uns wären die hoffnungslos verzogen und hätten sich zu Haustyrannen entwickelt, da bin ich sicher.
unsere FB´s , ......die kann ich schon kaum massregeln ohne zu lachen
Öhm... nun ja... also... *räusper*... wir tun uns -ehrlich gesagt- auch ein bissel schwer, das Mortadellchen hin uns wieder in ihre Schranken zu weisen...und... äh... *stotter*... um die Wahrheit zu sagen...hmmm.. weiss sie ziemlich genau, welche Knöpfchen sie bei uns drücken muss...

Resignierte Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 09:57
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

schön so was mal von anderen zu hören
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 10:40
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Öhm... nun ja... also... *räusper*... wir tun uns -ehrlich gesagt- auch ein bissel schwer, das Mortadellchen hin uns wieder in ihre Schranken zu weisen...und... äh... *stotter*... um die Wahrheit zu sagen...hmmm.. weiss sie ziemlich genau, welche Knöpfchen sie bei uns drücken muss...

Resignierte Grüße, Grazi
Na da ließt man ja Sachen Grazi!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 11:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Images: 9
Standard

Ich schäm mich auch ganz dolle.

Übrigens bin ich nicht die einzige, die diesem Hundchen nicht widerstehen kann: TA und TA-Helferin sind heute morgen mal wieder zerflossen, als sie den Gremlin gesehen haben. So wie die beiden die Kleine betüddeln und aufdrehen, habe ich keine Schnitte, sie zu einem halbwegs gesitteten Verhalten (wie z.B. einem vorsichtigen und ruhigen Annehmen von Leckerchen) zu bewegen.

Als den Frauen dann noch auffiel, dass die Gremline heute Geburtstag hat, bekam sie eine 500 g-Packung getrockenete Rinderstrossen geschenkt und durfte -stolz wie Oskar- damit aus der Praxis traben... auch wenn ihr die TA noch hinterherrief, sie solle die Teile aber bitte mir ihren "Schwestern" teilen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.07.2007, 09:24
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Kann ich mir richtig vorstellen wie die Süße alle um den Finger wickelt!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 11:48
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Hi hi das wohlklingende Stimmchen hat hier Alle in helle Aufruhr versetzt,Sid ist bald in die Lautsprecher gekrabbelt und Sugar hat Kopfgymnastik vom Allerfeinsten hingelegt
Kann ich mir vorstellen unsere hat auch doof geguckt
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22