Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Keine Angst mehr vor Wasser

Die Quali ist nicht so berauschend, weil mit dem Handy meines Mannes gefilmt, aber es ist so schön, dass ich euch das Video einfach zeigen MUSS!

Das Wassertraining mit unserem Angsthäschen (eine Pfote nach der anderen) hat sich nämlich "bezahlt" gemacht: mit albern rumquietschenden und hüpfendem Frauchen flippt Sofia völlig aus und rast vor und zurück!

https://youtu.be/UGSUMF0a4vw
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 07:47
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Wie schön! Nur das mit dem Leckerchen im Wasser suchen, dass versteht die Maus noch nicht, auch wenn die anderen drei es vormachen.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 07:48
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 08:29
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Sehr schön!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 09:18
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

jipiiiieh - schön sie so albern zu sehen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 11:59
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Bei der Lebensfreude die Sofia versprüht, geht einem das Herz auf
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 12:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Uns geht auch jedesmal das Herz auf, wenn sie so ausgelassen herumtollt.... eben weil es so viele Situationen gibt, in denen sie bald zusammenklappt, sobald ihr etwas unheimlich ist (und davon gibt es vieles).

Ich hatte meinem Mann von diesem Erfolg erzählt und als er es dann mit eigenen Augen sehen (und filmen) konnte, konnte er es kaum fassen. Er denkt ja immer, dass ich nur mit den Hunden spazieren gehe und Späßchen mache.... und vergisst, dass ich unterwegs dann doch mal die ein oder andere Trainingseinheit einbaue.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.09.2017 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 12:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Zitat:
Zitat von Caro-BX Beitrag anzeigen
Wie schön! Nur das mit dem Leckerchen im Wasser suchen, dass versteht die Maus noch nicht, auch wenn die anderen drei es vormachen.
Ach, das wird sie auch noch lernen.

Leckerchen fangen kriegt sie mittlerweile schon recht zuverlässig hin.... auch wenn hin und wieder immer noch ein Leckerchen von Stirn oder Nase abprallt, ihr dann einer der anderen Hund zuvorkommt und es frisst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 18:23
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 547
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Tolles Video !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2017, 15:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Sofia ist echt ein verrücktes Huhn.... solche "Ausraster" hat sie pro Spaziergang ca. 4-5 Mal.

https://youtu.be/Yfv5r0rXJ8o

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22