Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Spiel und Spaß in der Wahner Heide (https://molosserforum.de/videos/25412-spiel-und-spaay-in-der-wahner-heide.html)

Grazi 24.04.2017 22:14

Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Werden eure Hunde auch komplett irre, wenn sie Sand unter den Pfoten haben? :kicher:

https://www.youtube.com/watch?v=NfwOI4kN68I

https://www.youtube.com/watch?v=fxNuo1yRCJg

Grüßlies, Grazi

bkbalou 24.04.2017 22:33

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
:kicher: So süß die Bande :ok:

bx-junkie 25.04.2017 10:11

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 397473)
Werden eure Hunde auch komplett irre, wenn sie Sand unter den Pfoten haben? :kicher:

Yep :D Scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein...

Die hatten echt Spaß...und auch cool zu sehen wie Görk die Hunde im Blick hat...oder hab ich mir eingebildet das er aufmerksam ein winzigkleines Scharmützel zwischen Simbelchen und Sofia beobachtet hat? :)

Grazi 25.04.2017 15:26

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 397478)
cool zu sehen wie Görk die Hunde im Blick hat...oder hab ich mir eingebildet das er aufmerksam ein winzigkleines Scharmützel zwischen Simbelchen und Sofia beobachtet hat? :)

Falsch beobachtet. ;)

Die zwei sind sich immer SEHR einig, da kippt im Spiel nichts. Görks Ermahnung zur Ruhe war eine Sicherheitsmaßnahme für die Gremlins, weil die Großen zu nah um sie rumtobten. Sofia hat die Kleinen meist sehr gut im Blick und "umkurvt" sie... Simba gelingt das nicht verlässlich, zumal er derzeit wieder ein recht stark eingeschränktes Sichtfeld hat.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 25.04.2017 16:47

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Oh wie toll! :D So einen Strand bräuchten wir auch!

Sofia würde gut zu Hörmi passen...nur dass er wahrscheinlich noch einen Gang raufschalten würde! :lol:

bx-junkie 25.04.2017 18:40

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 397487)
Falsch beobachtet. ;)

Die zwei sind sich immer SEHR einig, da kippt im Spiel nichts. Görks Ermahnung zur Ruhe war eine Sicherheitsmaßnahme für die Gremlins, weil die Großen zu nah um sie rumtobten. Sofia hat die Kleinen meist sehr gut im Blick und "umkurvt" sie... Simba gelingt das nicht verlässlich, zumal er derzeit wieder ein recht stark eingeschränktes Sichtfeld hat.

Grüßlies, Grazi

Aber zumindest lag ich richtig das Görk da regelnd(mit d oder t? *grübel) eingegriffen hat... :)

Grazi 26.04.2017 07:06

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 397495)
Aber zumindest lag ich richtig das Görk da regelnd(mit d oder t? *grübel) eingegriffen hat... :)

Vollkommen richtig! Sowohl was Görk als auch was die Schreibweise angeht! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi 26.04.2017 07:07

AW: Spiel und Spaß in der Wahner Heide
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 397488)
Sofia würde gut zu Hörmi passen...nur dass er wahrscheinlich noch einen Gang raufschalten würde! :lol:

Und sie würde mit Begeisterung mitmachen! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22