Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Videos (http://www.molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Reaktion der Hundebande... (http://www.molosserforum.de/videos/25347-reaktion-der-hundebande.html)

Grazi 23.03.2017 06:12

Reaktion der Hundebande...
 
...wenn ich unterwegs "ohnmächtig" werde. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qgae6urZ1iI

Mortisha, der kleine Dreckfresser, zählt nicht: die war zu nahe dran.

Und.... natürlich weiss ich, dass die Wauzis nicht blöd sind und ganz genau wissen, dass ich nicht wirklich ein gesundheitliches Problem habe! Ich finde es nur interessant zu sehen, wann ihnen (im Freilauf und ohne dass ich etwas sage) auffällt, dass ihr Frauchen nicht hinterherkommt.

Habe nämlich letztens ein Video gesehen, wo ein Dackel einfach stumpf weitergetrabt ist, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, dass der dazugehörige Mensch am Boden lag. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Nessie 27.03.2017 13:04

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Interessant muss ich auch mal ausprobieren

Grazi 27.03.2017 13:47

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Ja, mach mal. ;)

Grüßlies, Grazi

artreju 27.03.2017 16:45

AW: Reaktion der Hundebande...
 
klingt interessant - muss ich auch mal probieren:ok:

Prya 28.03.2017 07:36

AW: Reaktion der Hundebande...
 
ach wie putzig, wie sie alle angeflitzt kommen:D
Allerdings schaut Sofia nicht sehr besorgt aus sondern eher wie "hey was macht ihr denn da für lustige Spiele":D

Hmm das probier ich erst aus wenn die Böden wieder trocken sind - sonst lieg ich da lange wenn Prya gerade interessanten Dreck gefunden hat:hmm:

LG

Grazi 28.03.2017 08:11

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Zitat:

Zitat von Prya (Beitrag 396925)
Hmm das probier ich erst aus wenn die Böden wieder trocken sind - sonst lieg ich da lange wenn Prya gerade interessanten Dreck gefunden hat:hmm:

Genau deshalb habe ich das an einem sonnigen Tag auf einem schönen Weg gemacht. Man kann ja nie wissen. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno 02.04.2017 17:37

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Hm, ob das mein Dicker merken würde.

Bin im Winter auf Eis gestürzt und lag dann wirklich wie ein Käfer auf den Rücken. Da hat ist er gleich zu mir und mir die Stirn abgeschleckt. Er war aber auch nicht so weit weg.

Grazi 03.04.2017 05:01

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Zitat:

Zitat von Maren&Bruno (Beitrag 397026)
Bin im Winter auf Eis gestürzt und lag dann wirklich wie ein Käfer auf den Rücken. Da hat ist er gleich zu mir und mir die Stirn abgeschleckt.

Also... wenn das mal keine vorbildliche Reaktion ist! :)

Grüßlies, Grazi

Sanny 04.04.2017 07:43

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Mein Freund hat sich auch mal auf der Runde fallen lassen. Shira und Sanny sind sofort im Vollspeed auf ihn zu und haben geschleckt, gestubst und sind zu mir mich "holen". Sehr süß!

Grazi 04.04.2017 08:25

AW: Reaktion der Hundebande...
 
Die Bindung stimmt auch bei euch...würde ich sagen! ;)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22