Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard Missglückter Sprung

Eigentlich wollte ich nur filmen, wie Sofia über einen umgestürzten Baum springt.... allerdings hatte ich nicht auf Mortisha geachtet, die irgendwie nicht einsieht,
dass sie nicht mehr so kann wie in jungen Jahren (vor allem wenn sie gerade eine Kniebandage trägt):

https://www.youtube.com/watch?v=mZ7Cji0HFGY

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 09:12
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard AW: Missglückter Sprung

Da hat die kleine Maus doch glatt für einen Moment vergessen, dass sie nicht mehr so hüpfen kann!
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 09:36
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 672
Standard AW: Missglückter Sprung

Uaahhhh... kurz mal Herz in die Hose gerutscht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 10:33
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Missglückter Sprung

oh wie fies aber auch, so nen grossen Baum in den Weg zu legen und alle grossen hüpfen vor ihr drüber

LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: Missglückter Sprung

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Uaahhhh... kurz mal Herz in die Hose gerutscht
Mir in dem Moment auch!

Mein Mann hat da leider auch gepennt und nicht geschaltet, als Mortisha zielstrebig auf den Stamm zu gelaufen ist. Und das Ömchen vergisst regelmäßig, dass ihre Knochen nicht mehr so können, wie sie will. Zum Beispiel wenn sie Simba oder Sofia spielerisch "attackiert" und sie anrempelt.

Aber solange sie so gute Laune hat und sich nicht gehandicapped fühlt, bin ich zufrieden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 14:06
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 63
Standard AW: Missglückter Sprung

Hihi sorry - in dem Moment wäre mir auch das Herz in die Hosen gerutscht, aber ich kenne diese Chaoten "juhuuu vorne geht es noch - aber hinten stört mich nicht" zu gut. Meine Angel (Schäfipüschelmaus) konnte hinten auch nicht mehr und vergaß das auch immer wieder. Von in den Graben purzeln bis gegen Hindernisse rennen war auch alles dabei. Was sie dann tat? Lachen, sich schütteln und weiter machen
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2017, 04:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: Missglückter Sprung

Zitat:
Zitat von bkbalou Beitrag anzeigen
Was sie dann tat? Lachen, sich schütteln und weiter machen
Genau so ist Mortisha auch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2017, 09:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Missglückter Sprung

oooh das kenne ich nur zu gut...Vanity hatte auch oft so "Ausfälle"...mir tat das immer unglaublich leid, weil sie so gerne wollte und nicht mehr konnte...sie selber glaube ich hat das gut weggesteckt, aber mir ging es nahe...aber Görk hat sofort reagiert "schnell hin"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22