Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 07:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Sofia

Lebensfreude pur.... die Schnecke genießt es, einfach nur rennen und hopsen zu dürfen:
https://youtu.be/99WUNNDGJXA

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 16:55
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Sofia

Schön zu sehen wie sie sich freut !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 18:37
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Sofia

So ein fröhliches Mädchen. Schön zu sehen, wie sie über die Wiese tollt.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 18:50
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Sofia

Geil
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 21:55
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Sofia

So süß die Freude
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.02.2017, 08:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Sofia

Hach was ist das schööönnnn
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2017, 09:15
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Sofia

Lebensfreude pur!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 07:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sofia

Zuckermädchen Die hat einen solchen Spaß, das ist ansteckend
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 07:28
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sofia

Wie findest du nur immer so Goldstücke im Tierschutz?
Ich bin ja vom Second Hand Hund eigentlich völlig abgekommen aber wenn ich deine Zuckerpuppe so sehe... die würd ich auch nehmen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 10:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Sofia

Zitat:
Zitat von Conti Inca Beitrag anzeigen
Wie findest du nur immer so Goldstücke im Tierschutz?
Im Tierschutz finden sich lauter solche Goldstücke! Ich habe aber auch das "Glück", mich einen Großteil meiner Freizeit um genau solche Hunde zu kümmern.... und stolpere so immer wieder über Hunde, die mich faszinieren. Und wenn es dann mit meinen anderen Hunden passen könnte, schlage ich zu.

Ich muss aber auch sagen, dass wir wahrscheinlich mehr Glück als Verstand bei der Auswahl der Hunde habe....zumindest wenn es um "Teamfähigkeit" geht. Gesundheit ist ein anderes Thema. Wobei zumindest Simba uns erst im Alter ein paar Sorgen macht und Sofia soweit ganz robust zu sein scheint.

Zitat:
Ich bin ja vom Second Hand Hund eigentlich völlig abgekommen aber wenn ich deine Zuckerpuppe so sehe... die würd ich auch nehmen.
Das ist Pech... die geben wir nicht mehr her!

Rein optisch sehr ähnlich, aber schon ein totales Altertümchen, das gerne einen Einzelplatz hätte, ist dieses Schnuckelchen:
http://www.tierheim-mainz.de/tiere/hunde/maja/

Wir haben ja selber mal ein solches Ömchen im stattlichen Alter von 13 Jahren übernommen: Shila war einfach nur ein Traumhund...und sie hat uns alle damit überrascht, noch über 2 Jahre unser Leben zu bereichern!

http://www.molosserforum.de/allgemei...sgeschenk.html

Ich kann aber auch jeden verstehen, vor allem wenn man erst kürzlich einen Verlust zu verkraften hatte, der sich das rein emotional nicht zutraut!

Behalte doch einfach mal die Molosser-Vermittlungshilfe im Blick. Wir stellen fast täglich mehrere Hunde ein, nicht nur Molosser. Da ist dann wirklich alles dabei: große und kleine Hunde, junge und alte, einfache und eher fordernde Hunde... Es lohnt sich, immer wieder bei uns vorbeizuschauen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22