Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Videos (http://www.molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Sofia (http://www.molosserforum.de/videos/25286-sofia.html)

Grazi 16.02.2017 07:16

Sofia
 
Lebensfreude pur.... die Schnecke genießt es, einfach nur rennen und hopsen zu dürfen:
https://youtu.be/99WUNNDGJXA

Grüßlies, Grazi

Peppe 16.02.2017 16:55

AW: Sofia
 
Schön zu sehen wie sie sich freut !
LG Petra

Maren&Bruno 16.02.2017 18:37

AW: Sofia
 
So ein fröhliches Mädchen. Schön zu sehen, wie sie über die Wiese tollt.

:3D10:

Pit 16.02.2017 18:50

AW: Sofia
 
Geil:ok:

bkbalou 16.02.2017 21:55

AW: Sofia
 
:ok:So süß die Freude

Das Maychen 17.02.2017 08:00

AW: Sofia
 
Hach was ist das schööönnnn

Caro-BX 17.02.2017 09:15

AW: Sofia
 
Lebensfreude pur!

bx-junkie 18.02.2017 07:21

AW: Sofia
 
Zuckermädchen :34: Die hat einen solchen Spaß, das ist ansteckend :)

Conti Inca 18.02.2017 07:28

AW: Sofia
 
Wie findest du nur immer so Goldstücke im Tierschutz?
Ich bin ja vom Second Hand Hund eigentlich völlig abgekommen aber wenn ich deine Zuckerpuppe so sehe... die würd ich auch nehmen. :love:

Grazi 18.02.2017 10:24

AW: Sofia
 
Zitat:

Zitat von Conti Inca (Beitrag 396385)
Wie findest du nur immer so Goldstücke im Tierschutz?

Im Tierschutz finden sich lauter solche Goldstücke! :) Ich habe aber auch das "Glück", mich einen Großteil meiner Freizeit um genau solche Hunde zu kümmern.... und stolpere so immer wieder über Hunde, die mich faszinieren. Und wenn es dann mit meinen anderen Hunden passen könnte, schlage ich zu. ;)

Ich muss aber auch sagen, dass wir wahrscheinlich mehr Glück als Verstand bei der Auswahl der Hunde habe....zumindest wenn es um "Teamfähigkeit" geht. Gesundheit ist ein anderes Thema. Wobei zumindest Simba uns erst im Alter ein paar Sorgen macht und Sofia soweit ganz robust zu sein scheint.

Zitat:

Ich bin ja vom Second Hand Hund eigentlich völlig abgekommen aber wenn ich deine Zuckerpuppe so sehe... die würd ich auch nehmen. :love:
Das ist Pech... die geben wir nicht mehr her! :D

Rein optisch sehr ähnlich, aber schon ein totales Altertümchen, das gerne einen Einzelplatz hätte, ist dieses Schnuckelchen:
http://www.tierheim-mainz.de/tiere/hunde/maja/

Wir haben ja selber mal ein solches Ömchen im stattlichen Alter von 13 Jahren übernommen: Shila war einfach nur ein Traumhund...und sie hat uns alle damit überrascht, noch über 2 Jahre unser Leben zu bereichern! :herz:

http://www.molosserforum.de/allgemei...sgeschenk.html

Ich kann aber auch jeden verstehen, vor allem wenn man erst kürzlich einen Verlust zu verkraften hatte, der sich das rein emotional nicht zutraut!

Behalte doch einfach mal die Molosser-Vermittlungshilfe im Blick. Wir stellen fast täglich mehrere Hunde ein, nicht nur Molosser. Da ist dann wirklich alles dabei: große und kleine Hunde, junge und alte, einfache und eher fordernde Hunde... Es lohnt sich, immer wieder bei uns vorbeizuschauen!

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22