Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 13:06
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Sofia

Ich kann nur zu Second Hand Hunde raten!
Meistens lernt man sie im schlechtesten Zustand kennen, also wenig böse Überraschungen. Und wenn man sich sicher ist mit diesem Zustand zurecht zu kommen, überraschen sie beim Einleben uns mit deutlicher Besserung in allem!
Gebt den verlorenen Seelen eine Chance!
Sofia ist echt Zucker!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 18:19
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Sofia

tolle Maus
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 19:09
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Sofia

@Grazi
Die von dir eingestellte Hündin sieht echt auch zuckersüß aus aber ich suche wenn dann einen jungen, sportlichen Hund.
Aber ich werde eure Vermittlungshunde natürlich im Auge behalten, vielleicht ist ja doch mal die Richtige dabei.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 19:14
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Sofia

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Ich kann nur zu Second Hand Hunde raten!
Meistens lernt man sie im schlechtesten Zustand kennen, also wenig böse Überraschungen. Und wenn man sich sicher ist mit diesem Zustand zurecht zu kommen, überraschen sie beim Einleben uns mit deutlicher Besserung in allem!
Gebt den verlorenen Seelen eine Chance!
Sofia ist echt Zucker!
Also Inca war voller böser Überraschungen...
Verhaltenstechnisch und gesundheitlich, wobei die Verhaltensprobleme sich schon fast in Luft aufgelöst haben, dafür wurden die gesundheitlichen Probleme immer mehr.
Ich war früher immer der Meinung für mich muss kein Hund extra gezüchtet werden aber mittlerweile seh ich das nicht mehr ganz so.
Naja mal sehen vielleicht läuft mir irgendwann mal die Richtige über den Weg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22