Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.935
Images: 9
Standard AW: Rückruf

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Bei Shira habe ich mir das abgewöhnt, sie bremst grundsätzlich zu spät. Sie rennt einen um, fällt in ein Loch und ist auch schon das ein oder andere Mal im Zaun gelandet


Zitat:
Er hatte die Versteckperson sehen können, hat richtig angezogen, ich kam so schnell nicht mit dem Nachfassen klar und eine Schlaufe fiel auf den Boden. Natürlich bin ich voll reingetreten und er zog so richtig an. Mich hats wie im Comic voll ausgehebelt und er hat mich knapp 20m durchs Dickicht im Vollspeed gezogen.
AUTSCH!

Zitat:
Der Hund, der nie an der Leine gezogen hat Resultat war ein wunder, gequetschter Knöchel und diverse grünblaurote Flecke
Dashast du aber auch noch Glück gehabt... das hätte böse ins Auge gehen können. Aber solange nix Schlimmeres passiert und wir es noch mit Humor nehmen können.

Was mich dran erinnert: hatten wir nicht mal einen Thread, indem wir unsere Verletzungen aufgezählt haben, die uns (meist ohne böse Absicht) von unseren Hunden zugefügt worden sind?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Rückruf

Nein, passiert ist Nichts weiter und ich musste selber lachen. Auch wenn in dem Moment noch alles weh tat

Ist einfach dumm gelaufen. Aber seitdem finde ich es nicht mehr nur lustig, sondern bin wirklich erleichtert, wenn Nichts Großes passiert ist.
Wir waren damals mitten im Wald. Ich hatte großes Glück, dass kein Baum mehr in Sichtlinie stand. Das haette naemlich wirklich übel enden können. So waren es nur Aeste und Buesche

An den Thread kann ich mich dann nicht mehr erinnern. Aber das heißt ja Nichts Waere schon interessant...
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22