Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Rückruf (https://molosserforum.de/videos/25272-ra-ckruf.html)

Grazi 15.02.2017 11:31

AW: Rückruf
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 396349)
Bei Shira habe ich mir das abgewöhnt, sie bremst grundsätzlich zu spät. Sie rennt einen um, fällt in ein Loch und ist auch schon das ein oder andere Mal im Zaun gelandet :hmm:

:harhar:

Zitat:

Er hatte die Versteckperson sehen können, hat richtig angezogen, ich kam so schnell nicht mit dem Nachfassen klar und eine Schlaufe fiel auf den Boden. Natürlich bin ich voll reingetreten und er zog so richtig an. Mich hats wie im Comic voll ausgehebelt und er hat mich knapp 20m durchs Dickicht im Vollspeed gezogen.
AUTSCH!

Zitat:

Der Hund, der nie an der Leine gezogen hat :kicher: Resultat war ein wunder, gequetschter Knöchel und diverse grünblaurote Flecke :D
Dashast du aber auch noch Glück gehabt... das hätte böse ins Auge gehen können. Aber solange nix Schlimmeres passiert und wir es noch mit Humor nehmen können. ;)

Was mich dran erinnert: hatten wir nicht mal einen Thread, indem wir unsere Verletzungen aufgezählt haben, die uns (meist ohne böse Absicht) von unseren Hunden zugefügt worden sind? :kicher:

Grüßlies, Grazi

Sanny 15.02.2017 11:58

AW: Rückruf
 
Nein, passiert ist Nichts weiter und ich musste selber lachen. Auch wenn in dem Moment noch alles weh tat :kicher:

Ist einfach dumm gelaufen. Aber seitdem finde ich es nicht mehr nur lustig, sondern bin wirklich erleichtert, wenn Nichts Großes passiert ist.
Wir waren damals mitten im Wald. Ich hatte großes Glück, dass kein Baum mehr in Sichtlinie stand. Das haette naemlich wirklich übel enden können. So waren es nur Aeste und Buesche :hmm:

An den Thread kann ich mich dann nicht mehr erinnern. Aber das heißt ja Nichts :D Waere schon interessant...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22