Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 09:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Rückruf

Gerade ein lustiges Video vom 29.01. gefunden:

Knapp zwei Wochen nach Sofias Einzug bei uns klappte das mit dem Rückruf (ohne Ablenkung) schon ganz gut.
Nur hätte ich mich dabei besser nicht hinhocken sollen….

https://youtu.be/nzv0tBp7KsM

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 11:07
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Rückruf

:d:d:d
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 14:07
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Rückruf

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 22:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückruf

die Süsse ist eben umwerfend
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 22:28
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Rückruf



Hab das neulich mit Mäxchen ähnlich gehabt. Er kam freudestrahlend...und vergaß mal eben zu bremsen. Man gut, das er da noch Klein war
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 08:34
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückruf

Das war bei Inca auch immer so. Da haben wir uns in der Hundeschule oft kaputt gelacht. Rückruf hatte sie schnell drauf aber das mit dem Bremsweg ging in ihren Schädel nicht rein.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 11:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Rückruf

Zitat:
Zitat von Conti Inca Beitrag anzeigen
Rückruf hatte sie schnell drauf aber das mit dem Bremsweg ging in ihren Schädel nicht rein.
Anspringen ist ja eine Sache.... aber ist Inca danach auch auf dir rumgetrampelt und fand das unheimlich lustig?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 07:48
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückruf

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Anspringen ist ja eine Sache.... aber ist Inca danach auch auf dir rumgetrampelt und fand das unheimlich lustig?

Grüßlies, Grazi
Nee, ich lag aber auch nie am Boden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Rückruf

Pffff!

Gestern hat's mich wieder unfreiwillig hingelegt:

Ich will einen Abhang runter, Sofia kommt von hinten angewetzt, rennt um mich rum und gleich full speed den Hügel runter. Die hinterherschleifende Schleppleine (ohne Schlaufe!) gleitet an meinem Gummistiefel entlang....und wickelt sich mit einem schnalzenden Geräusch um meinen rechten Fußknöchel. In dem Moment reisst es mir auch schon das rechte Bein nach vorne und ich lande mit einem "UFF!" unsanft auf meinem dicken Hintern.

Glücklicherweise ist Sofi sofort stehengelieben, sonst hätte sie mich wahrscheinlich wie in einem Western durch den Staub hinter sich hergeschleift!

Welch Glück, dass das keiner gefilmt hat... ich sah bestimmt reichlich dämlich aus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 12:10
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rückruf

Das gibt aber immer ganz tolle Lacher für deine Begleiter (oder die, die deine Videos sehen - ich fands toll )

Bei Shira habe ich mir das abgewöhnt, sie bremst grundsätzlich zu spät. Sie rennt einen um, fällt in ein Loch und ist auch schon das ein oder andere Mal im Zaun gelandet

Mit der Schleppleine um den Fuß ist aber gerade nochmal alles gut gegangen.
Da habe ich eine Weile auch immer drüber gelacht. Bis mir das bei Sanny beim Trailen passiert ist. Er hatte die Versteckperson sehen können, hat richtig angezogen, ich kam so schnell nicht mit dem Nachfassen klar und eine Schlaufe fiel auf den Boden. Natürlich bin ich voll reingetreten und er zog so richtig an. Mich hats wie im Comic voll ausgehebelt und er hat mich knapp 20m durchs Dickicht im Vollspeed gezogen. Der Hund, der nie an der Leine gezogen hat Resultat war ein wunder, gequetschter Knöchel und diverse grünblaurote Flecke Am Hang hätte das aber noch böser enden können...pass auf dich auf!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22