Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2017, 13:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard 2 Rüden und ein Spieltau

https://www.youtube.com/watch?v=fc-4tOvICBI&t=46s

Gus hat Grumpy das Spieltau weggenommen weil dieser ihn damit genervt hat...Grumpy versucht natürlich das Tau wiederzubekommen...lustig und interessant anzusehen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2017, 15:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: 2 Rüden und ein Spieltau

Wow... das ist wirklich interessant!

Und Gus ist eine verdammt coole Sau.

Zuerst setzt Grumpy nur eine Schmollschnute auf und ich dachte schon, er gibt sich "kampflos" geschlagen...

Aber es rumort ganz ordentlich in seinem Kopf, bis dann ein Zucken um Nase / Lefzen ein kurzes Schnappen ankündigt... das Gus einfach wegleckt. Nach dem nun heftigeren Schnappen dachte ich schon, dass es jetzt knallt und der Ältere ihn ordentlich in die Schranken weist. Aber nein! Er ignoriert ihn geflissentlich, selbst als er mit der Pfote nachlegt und kaut dann erst recht demonstrativ auf dem Teil rum.

Beeindruckt, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2017, 18:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: 2 Rüden und ein Spieltau

Ja Gus ist wirklich ne coole Socke Aber die beiden kommunizieren sehr fein miteinander und ich war so froh das mal aufnehmen zu können...gut fand ich auch das Grumpy das Tau auch erst genommen hatte, als Gus es freigegeben hat, obwohl er mehrfach die Gelegenheit hatte es einfach an sich zu nehmen...die beiden sind schon toll
Aber du hast es wirklich auf den Punkt gebracht...es rumorte ordentlich hinter seiner Denkerstirn Aufgeben war nie ne Option

Mit Vanity hätten sie das beide nicht gewagt, und wenn doch, dann hätte Sie die beiden trocken rasiert...da kannte die nämlich keine Verwandten meine Puppe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22