Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Simba im Morty-Mobil (https://molosserforum.de/videos/24920-simba-im-morty-mobil.html)

Grazi 14.06.2016 12:28

Simba im Morty-Mobil
 
Nachdem uns das Chany-Mobil so gute Dienste geleistet hat, als Vega zeitweise nicht mehr so gut zu Fuß war, haben wir uns nun das etwas kleinere Modell für Mortisha geleistet, die mittlerweile doch ziemlich schepp läuft und bei Ermüdung (gerade bei etwas wärmeren Temperaturen) die Hinterpfoten nachschleift.

Glücklicherweise ist auch dieser Wagen für bis zu 70 kg Zuladung geeignet, so dass ich auch Simba reinstopfen kann, wenn er müde ist.

Ich könnte mich nur jedesmal schlapp lachen, wenn sein dicker Hintern (manchmal) halb raushängt und er wie wild wedelt, wenn er sich rumkutschieren lässt:
https://youtu.be/gOmqkfSQltw

artreju 14.06.2016 13:54

AW: Simba im Morty-Mobil
 
wie süss :D

der weiss was gut ist:ok:

Peppi 14.06.2016 13:56

AW: Simba im Morty-Mobil
 
:kicher:

Nicol 14.06.2016 15:19

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Sieht sehr bequem aus!

ananda 14.06.2016 16:54

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Bin ganz gedätscht weil ich das Video nicht sehen kann. Hast Du bitte bei Gelegenheit ein Foto für mich??

Der Ako lässt sich ja auch leidenschaftlich gerne durch die Gegend schieben - er fährt übrigens Ferrari.

Liebe Grüße
Dagmar

Louis&Coco 15.06.2016 05:53

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Sieht sehr bequem aus! :D

Grazi 15.06.2016 06:25

AW: Simba im Morty-Mobil
 
@Dagmar: Auf dem Video sieht man eigentlich nur Simbas wedelnden Dickpopo im Wagen. ;)

Ich mache mal einen Foto-Thread mit ein paar Bilden vom Morty-Mobil.

Ako im Ferrari muss ich aber auch unbedingt mal sehen! ;)

Grüßlies, Grazi

Prya 15.06.2016 12:25

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 393193)
@Dagmar: Auf dem Video sieht man eigentlich nur Simbas wedelnden Dickpopo im Wagen. ;)

Ich mache mal einen Foto-Thread mit ein paar Bilden vom Morty-Mobil.

Ako im Ferrari muss ich aber auch unbedingt mal sehen! ;)

Grüßlies, Grazi

Aber was für ein ausgesprochen lustiger Dickpopo :kicher:

Sari 16.06.2016 18:59

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Er genießt seine Fahrt.:kicher:

Bensmann 16.06.2016 19:33

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Goldig der "Wackelpöter"...:kicher:

Sanny 20.06.2016 10:12

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Genial :D

Grazi 31.07.2016 06:56

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Hier sieht man, dass man den Wagen auch gut querfeldein schieben kann.
Ist das Gras zu hoch, wird es aber anstrengend, weil es sich dann um die Radnaben wickelt....
und die 40 kg Zuladung dann doch immer schwerer werden. ;)

https://youtu.be/NKe3nVpGWuU

Maren&Bruno 31.07.2016 13:44

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Das ist schon klasse, so kann Simba auch bei großen Runden mit auf Tour gehen. So ein Mobil, hätte ich das damals bei Lotte gehabt. Aber ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Wagen für große Hunde gibt.

Prya 01.08.2016 14:13

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Das darf ich Prya nicht zeigen, sonst verweigert sie künftig das Gassi gehen komplett und will nur noch geschoben werden:kicher::kicher:

Grazi 01.08.2016 14:59

AW: Simba im Morty-Mobil
 
Zitat:

Zitat von Prya (Beitrag 393752)
Das darf ich Prya nicht zeigen, sonst verweigert sie künftig das Gassi gehen komplett und will nur noch geschoben werden:kicher::kicher:

Sooooo eine faule Socke? :D

Grüßlies, Grazi

Prya 02.08.2016 07:55

AW: Simba im Morty-Mobil
 
hihi
ja wenn man ihr die Wahl lässt zwischen "wir liegen im Garten herum" und "Gassi gehen" würde sie sich an den meisten Tagen wohl für 1. entscheiden :-)
Wenn wir dann mal im Wald sind flitzt sie schon auch herum:), aber wenn sie keine Lust hatte lässt sie sich das deutlichst anmerken indem sie in Zeitlupe hinter mir her trottelt:hmm:

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 393756)
Sooooo eine faule Socke? :D

Grüßlies, Grazi



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22