Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein (https://molosserforum.de/videos/24335-mit-dem-jungspund-das-1-mal-am-rhein.html)

bx-junkie 29.07.2015 11:36

mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
er hatte erst Angst aber dann... :love:

https://youtu.be/REy7MfEV7V8

Ich hab ihn übrigens absichtlich nicht von der Leine gemacht..zum einen weil ich beides nicht kann (filmen und aufpassen ob andere Hunde kommen) und zweitens dadurch das der Rhein wenig Wasser führt, ist die Fahrrinne doch ziemlich nahe, die Gefahr das der kleine Kerl in eine Strömung gerät also sehr hoch, von daher Safety first ;) Er hatte aber auch so seinen Spaß...leider hab ich nicht auf Video wie er an einem anderen Abschnitt mit mehr Sand, in seinem sorglosen Gespringe auf eine tiefere Stelle getroffen ist und instant unterging :lol: gut das er angeleint war...

Jule69 30.07.2015 00:22

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Hehe der hatte ja offensichtlich ne Menge Spaß anner Backe :kicher:.
Schon ganz schön groß ist er geworden der "Kleine".

sina 30.07.2015 09:19

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Was für ein süßes Wassertier!;) :herz:
Komm ja nicht mit ihm in meine Nähe, ich würd ihn Dir ganz schnell mopsen!:D

Louis&Coco 30.07.2015 18:08

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Oh wie süß! :love: Ein toller Kerl! :ok:

Grazi 31.07.2015 06:59

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Oh...ihr habt ja einen richtigen Sandstrand! Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf! Vor allem weil der kleine Mann so viel gute Laune und Spaß verbreitet! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 31.07.2015 11:56

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Danke euch :) Ja er hatte großen Spaß der süße Kerle :love:

Grazi habt ihr keinen Strand bei euch? Eigentlich haben wir den gesamten Rheinabschnitt nur Strand und ein kleines Stück weiter (wo ich dann später mit ihm hin bin) also wirklich nur 5 Meter oder so, geht der Sand bis weit in den Rhein hinein...glasklares Wasser und im Moment Badewannen warm :D Und selten sind da mal Menschen, zumindest unter der Woche... Ist schon herrlich und zu Fuß durch die Felder nur 15Minuten von uns entfernt...ich hab es ihm versprochen das wir da mal hingehen ;)

Grazi 31.07.2015 12:40

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Wir haben an Sieg und Rhein meist Kiesstrand oder Felsbrocken. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 31.07.2015 13:05

AW: mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein
 
Oh das ist doof :( Dann komm halt mal zu uns...obwohl bei dir ist auch tolle Natur, wenn ich die Bilder so sehe von deinen Spaziergängen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22