Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 17:43
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern

Hier geht's zum Frühsport, bevor wir raus gehen zum Gassi und danach den restlichen Tag chillen.

https://www.youtube.com/watch?v=_UeuqXp3t88 (ist vielleicht nicht die beste Qualität, sorry)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 18:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Images: 9
Standard AW: Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern

Um die Uhrzeit gehen meine Chaoten zwar gerne spazieren (incl. Rennen und Spielen), aber wenn ich sie auf diese Weise im Garten beschäften wollte, würden die sich wohl gegen die Stirn tippen und wieder zurück ins Bett wanken.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 18:29
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard AW: Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Um die Uhrzeit gehen meine Chaoten zwar gerne spazieren (incl. Rennen und Spielen), aber wenn ich sie auf diese Weise im Garten beschäften wollte, würden die sich wohl gegen die Stirn tippen und wieder zurück ins Bett wanken.

Grüßlies, Grazi
Ja, du hast den Vorteil, dass sich deine gegenseitig auspowern; wir müssen das bei Anna selbst machen. Bevor sie nicht zumindest etwas Kopfarbeit gemacht hat, kannst du gar nicht rausgehen. Dann zieht sie ihr Ding durch und du bist nur lästiges Beiwerk. Ableinen geht leider nicht, da wir ihren Jagdtrieb noch nicht unter Kontrolle haben. Das wird auch noch dauern. Mal sehen, wer den längeren Atem hat...
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2015, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Images: 9
Standard AW: Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Mal sehen, wer den längeren Atem hat...
Ihr! Ich kenne dich doch... du bist mindestens genauso stur wie Anna!

Grüßlies, Graz
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 10:58
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Images: 21
Standard AW: Sonntags halb 6 Uhr früh in Bayern

Das macht Spaß
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22