Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2014, 17:38
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard Erste Goproversuche beim Mantrailing

I`m proudly to present...

CC (oder was auch immer) Otto
http://youtu.be/tWPOyzeyBCY

und Zwergpinscher Willi
http://youtu.be/_jXHL5zpT98
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2014, 04:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

Oh...jetzt weiss ich wieder, was mich am Brustgurt gestört hat: das Rascheln der Kleidung beim Laufen und dass man beim Leinensortieren manchmal gegen die Kamera knallt.

Ich würde an deiner Stelle auch mal das Stirnband ausprobieren, falls das im Lieferumfang dabei war. Allerdings sieht man dann dank Weitwinkel gar nichts mehr von Willi.

Btw: die Gegend ist zum Trailen echt super!

Und ich finde den kleinen Mann total witzig wie er da vor sich hintrappelt und zwischendurch die Winznase über den Boden schweben lässt. Otto hingegen sucht molossertypisch über Hochwind.

Dürfen eure Hunde grundsätzlich durch Gartentore etc. auf fremde Grundstücke?

Ich frage nur, weil ich meinen Hund an dem Hof ausgebremst hätte. Die Wauzis dürfen zwar ca. 1 m rein, aber nicht weiter, weil einige Hauseigentümer doch sehr giftig reagieren, wenn ein Hund durch ihren Vorgarten läuft.

Ist der Hund sich aber sicher, dass die VP sich auf dem Grundstück befindet, muss er sich gegen mich "durchsetzen". So was üben wir aber natürlich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2014, 21:26
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

Stirnband habe ich. Ich experimentiere noch....
Das Trailen bei uns auf dem Dorf ist wirklich toll! Viele hundefreundliche Höfe, die wir nach Absprache benutzen dürfen. Man kennt sich halt...!
Einige Neubaugebiete mit "Katzenwegen" und Spielplätze, die wir ausnahmsweise mit den Hunden begehen dürfen!
Letztes Jahr habe ich die Trails, um Missverständnisse zu vermeiden, markiert. Leider mit Strassenmarkierfarbe, die im Regal neben der Sprühkreide stand! Der Dorfschupo kam vorbei, hat geschimpft und ich einen Tag auf allen Vieren mit Verdünner durch das Dorf gekrabbelt. Das war eine tolle Werbung! Seitdem können wir uns vor Teilnehmerbewerbung kaum retten und wir dürfen an vielen Stellen üben, die vorher undenkbar waren!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 15:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

Ich dachte die GoPro wär' am Hund!

Cooler Ego-Shooter!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 20:17
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

Stirnband ermöglicht wirklich bessere Perspektiven, ist jedoch nicht sehr komfortabel....!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 16:01
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

http://youtu.be/IcLo3kVlrvo
Die Zusammenarbeit ist nicht immer so einfach!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22