Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   Cockerspaniel... (https://molosserforum.de/videos/23749-cockerspaniel.html)

bx-junkie 17.10.2014 12:38

Cockerspaniel...
 
:lol: :lol:

und Tränen gelacht...

Watch this & I promise you'll laugh within a few seconds....

Peppi 17.10.2014 14:05

AW: Cockerspaniel...
 
Schulle.... ;)

bx-junkie 17.10.2014 14:23

AW: Cockerspaniel...
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 380576)
Schulle.... ;)

Video? :D
Ich find den so genial den Hund...hab wirklich sofort lachen müßen...diese Ooooohren :lol:

Peppi 17.10.2014 14:30

AW: Cockerspaniel...
 
Wenn ich den erwisch, gibbet hinter die Ohren und dann wird nicht noch gefilmt... vor ein paar Wochen "Mehl, die Zweite" :boese1:


;)

bx-junkie 17.10.2014 16:27

AW: Cockerspaniel...
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 380579)
Wenn ich den erwisch, gibbet hinter die Ohren und dann wird nicht noch gefilmt... vor ein paar Wochen "Mehl, die Zweite" :boese1:


;)

:D Ich find Schulle cool :p

artreju 17.10.2014 17:49

AW: Cockerspaniel...
 
hahaha - und wie er immer guckt ob keiner kommt:kicher:

Nicol 17.10.2014 18:06

AW: Cockerspaniel...
 
Otto klaut auch immer das Brot, wenn er dran kommt!
Ich finde es nicht schlimm, ist es doch das Einzige, wo er schwach wird! Es ist inzwischen ein Familiensport geworden, das Endstück vom Brot, das keiner mehr ißt, an irgendeiner fast unmöglichen Stelle zu deponieren mit der Gewissheit, daß er es findet und spurlos(!) vertilgt!

Grazi 22.10.2014 12:45

AW: Cockerspaniel...
 
Zitat:

Zitat von Nicol (Beitrag 380589)
Es ist inzwischen ein Familiensport geworden, das Endstück vom Brot, das keiner mehr ißt, an irgendeiner fast unmöglichen Stelle zu deponieren mit der Gewissheit, daß er es findet und spurlos(!) vertilgt!

Herrlich! :ok:

Lachend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22