Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 12:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.952
Images: 9
Standard Höllenquartett under water

Wir haben uns Mitte Juni eine GoPro geleistet, um dank entsprechender Halterungen nicht nur gefahrlos beim Trailen filmen zu können, sondern wirklich auch bei bei Wind und Wetter (vor allem bei Regen).

Hier ist unser erstes Testvideo vom 19.06., als wir mit den Hunden an der Sieg waren.... leider ist das Wasser ein bissel trüb und das Handling der Kamera nicht das beste, aber lustig ist es trotzdem.

http://youtu.be/asiiKQdllXU

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 14:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Höllenquartett under water

Klasse!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 15:51
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Höllenquartett under water

Is ja cool
schade dass das Wasser so trübe war
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 22:10
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Höllenquartett under water

Glückwunsch zur Kamera!
Auch wenn ich zu deiner Konkurrenz gehöre weil ich das Gegenstück (die ActionPro) besitze, wünsche ich dir ganz viel Spaß damit.
Wir haben auch mal so ein unterwasservideo gedreht, hatten aber auch das Problem mit dem trüben Wasser..
Ich hoffe deine GoPro hält lange. Meine hat nun nämlich nach mehr als einem halben Jahr schon ein kaputtes Display und weigert sich seit einigen Tagen überhaupt aufzunehmen.. Ich hoffe da greift die Garantie, sonst sitze ich heulend unter meiner Decke. So ein kleines Ding macht schon echt irren Spaß.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 23:20
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.036
Images: 12
Standard AW: Höllenquartett under water

.... Ich will auch so eine Kamera!....
Aber nebenbei, ich bin ein absoluter Fan Deiner Viererbande!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 10:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.156
Images: 12
Standard AW: Höllenquartett under water

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Kamera!
Auch wenn ich zu deiner Konkurrenz gehöre weil ich das Gegenstück (die ActionPro) besitze, wünsche ich dir ganz viel Spaß damit.
Wir haben auch mal so ein unterwasservideo gedreht, hatten aber auch das Problem mit dem trüben Wasser..
Ich hoffe deine GoPro hält lange. Meine hat nun nämlich nach mehr als einem halben Jahr schon ein kaputtes Display und weigert sich seit einigen Tagen überhaupt aufzunehmen.. Ich hoffe da greift die Garantie, sonst sitze ich heulend unter meiner Decke. So ein kleines Ding macht schon echt irren Spaß.
...die GoPro hat kein "richtiges" Display-nur so ein Mini-Ding... Vielleicht hält das länger....

Ein Jahr müsst doch mindestens die Garantie laufen, oder??


Wir haben sie auch schon im Wasser ausprobiert. Sieht toll aus wenn Coco schwimmt-nur Suzie haben wir noch nicht geschafft zu filmen beim Schwimmen. Darauf bin ich echt gespannt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22