Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos > Videos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 08:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.788
Images: 9
Standard kleine Übungen unterwegs

Auf unseren Spaziergängen streuen wir immer mal kleine Übungen ein. Klappt eigentlich ganz gut, es sei denn ich fuchtle mit einem Handy vor meinem Gesicht um.

Hier mal ein Video von heute morgen.

Ähm... *räusper* ... nicht lachen: ich bin eine ziemliche Schwalltante. Außerdem schnaufe ich ziemlich vor mich hin, weil ich total erkältet bin und alles dicht ist.

https://www.youtube.com/watch?v=drl13CbHnns

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.07.2014 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 09:41
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: kleine Übungen unerwegs

Toll eure Bande!

...ich glaube ich sollte auch mal wieder etwas mehr üben...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 17:50
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: kleine Übungen unerwegs

Tolle Leistung! Respekt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 05:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.788
Images: 9
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Na ja... wenn wir erst mal soweit sind, dass ich Matilda nicht als erste abrufen muss, bin ich zufrieden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 07:41
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Uih!! da zieh ich meinen Hut!!
Wie lange hat das gedauert bis sowas klappt? Ich bin schwer beeindruckt und gerade etwas neidisch
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 09:05
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Niedlich...schicke. Bande hast Du da....
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 05:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.788
Images: 9
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Zitat:
Zitat von Prya Beitrag anzeigen
Wie lange hat das gedauert bis sowas klappt? Ich bin schwer beeindruckt und gerade etwas neidisch
An sich geht das ganz fix, wenn man solche Übungen regelmäßig einstreut.

Mailda ist jetzt gerade 8 Monate alt geworden...und wir haben es nun schon geschafft, dass sie als Letzte abgerufen werden kann! Das klappt zwar noch nicht verlässlich, ich darf nicht allzu weit weg sein und die Ablenkung sollte gleich null sein, aber wir arbeiten dran.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 08:05
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.992
Images: 5
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Echt genial deine Truppe.
Ich würde es mir niemals zutrauen mit vier Hunden allein spazieren zu gehen. Bin mit einem schon voll ausgelastet
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 09:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.788
Images: 9
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich würde es mir niemals zutrauen mit vier Hunden allein spazieren zu gehen.
Das geht auch nur, weil ich mich auf Vega 100 %-ig verlassen kann... und trotzdem muss ich schon sehr vorausschauend laufen (krank oder unaufmerksam darf ich nicht sein), nehme Simba & Mortisha in potentiell kribbeligen Situationen oder unübersichtlichen Ecken lieber an die Leine und Fremdhundkontakte sind gar nicht drin.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 23:19
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: kleine Übungen unterwegs

Kein Fremdhundekontakt? Wie schaffst du es die distanzlosen, unerzogenen Tutnixe und ihre ignoranten, frisch gestrichenen Anhängsel abzuwehren? Das ist immer unser größtes Problem. Nicht wegen dem Hund, sondern wegen mir. Wäre ich ein Tierheimhund, würde bei mir der Satz "Mickey48 hat eine sehr große Individualdistanz und verträgt sich nicht mit Artgenossen, die diese überschreiten" rot unterstrichen im Vermittlungstext stehen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (07.08.2014 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22