Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Videos (https://molosserforum.de/f29-videos/)
-   -   kleine Übungen unterwegs (https://molosserforum.de/videos/23489-kleine-aoebungen-unterwegs.html)

Grazi 15.07.2014 08:45

kleine Übungen unterwegs
 
Auf unseren Spaziergängen streuen wir immer mal kleine Übungen ein. Klappt eigentlich ganz gut, es sei denn ich fuchtle mit einem Handy vor meinem Gesicht um. ;)

Hier mal ein Video von heute morgen.

Ähm... *räusper* ... nicht lachen: ich bin eine ziemliche Schwalltante. Außerdem schnaufe ich ziemlich vor mich hin, weil ich total erkältet bin und alles dicht ist.

https://www.youtube.com/watch?v=drl13CbHnns

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 15.07.2014 09:41

AW: kleine Übungen unerwegs
 
Toll eure Bande! :ok:

...ich glaube ich sollte auch mal wieder etwas mehr üben...:pfeiff:

Nicol 21.07.2014 17:50

AW: kleine Übungen unerwegs
 
Tolle Leistung! Respekt!

Grazi 23.07.2014 05:54

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Na ja... wenn wir erst mal soweit sind, dass ich Matilda nicht als erste abrufen muss, bin ich zufrieden!

Grüßlies, Grazi

Prya 05.08.2014 07:41

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Uih!! da zieh ich meinen Hut!! :ok:
Wie lange hat das gedauert bis sowas klappt? Ich bin schwer beeindruckt :sorry: und gerade etwas neidisch;)

emmilie 05.08.2014 09:05

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Niedlich...schicke. Bande hast Du da....:lach4:

Grazi 07.08.2014 05:49

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Prya (Beitrag 378494)
Wie lange hat das gedauert bis sowas klappt? Ich bin schwer beeindruckt :sorry: und gerade etwas neidisch;)

An sich geht das ganz fix, wenn man solche Übungen regelmäßig einstreut.

Mailda ist jetzt gerade 8 Monate alt geworden...und wir haben es nun schon geschafft, dass sie als Letzte abgerufen werden kann! Das klappt zwar noch nicht verlässlich, ich darf nicht allzu weit weg sein und die Ablenkung sollte gleich null sein, aber wir arbeiten dran. ;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 07.08.2014 08:05

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Echt genial deine Truppe.
Ich würde es mir niemals zutrauen mit vier Hunden allein spazieren zu gehen. Bin mit einem schon voll ausgelastet :hmm:

Grazi 07.08.2014 09:56

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Zitat:

Zitat von Pöllchen (Beitrag 378557)
Ich würde es mir niemals zutrauen mit vier Hunden allein spazieren zu gehen.

Das geht auch nur, weil ich mich auf Vega 100 %-ig verlassen kann... und trotzdem muss ich schon sehr vorausschauend laufen (krank oder unaufmerksam darf ich nicht sein), nehme Simba & Mortisha in potentiell kribbeligen Situationen oder unübersichtlichen Ecken lieber an die Leine und Fremdhundkontakte sind gar nicht drin.

Grüßlies, Grazi

Mickey48 07.08.2014 23:19

AW: kleine Übungen unterwegs
 
Kein Fremdhundekontakt? Wie schaffst du es die distanzlosen, unerzogenen Tutnixe und ihre ignoranten, frisch gestrichenen Anhängsel abzuwehren? Das ist immer unser größtes Problem. Nicht wegen dem Hund, sondern wegen mir. Wäre ich ein Tierheimhund, würde bei mir der Satz "Mickey48 hat eine sehr große Individualdistanz und verträgt sich nicht mit Artgenossen, die diese überschreiten" rot unterstrichen im Vermittlungstext stehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22